Pokémon Schwert und Schild: Online-Funktionen am Donnerstagmorgen temporär nicht verfügbar

• Die Online-Funktionen in Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am Donnerstagmorgen von 6:00 bis 9:00 Uhr nicht verfügbar sein. Laut Nintendo werde man die Downtime nutzen, um Wartungen am Netzwerk durchzuführen.

Gerüchten zufolge habe man allerdings darüber hinaus vor, einem Exploit vorzubeugen, der es Spielern aktuell erlaubt, Watt und Gigadynamax-Pokémon zu farmen, indem sie die Zeiteinstellungen ihrer Nintendo Switch verändern. Dies wurde jedoch nicht offiziell bestätigt.

Wie gefällt euch der Online-Modus bisher? Was muss eurer Meinung nach verbessert werden?

Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

• Ich wünsche mir Zuschauer-Modus für Kämpfe hinzufügen, damit wir Rangkampf oder so. Kämpfen zuschauen kann. Im Stadion gibt vieles zuschauer im spiel, deshalb passt super mit Zuschauer-Modus wie bei SSBU.

TOP-3 meine lieblings-Genie:

:triforce: Action/Adventure
    :triforce: RPG
    :triforce: Rennspiel

• Zitat

Wie gefällt euch der Online-Modus bisher?

Um den zu beschreiben braucht es nur ein passendes Wort:
    Meh...

Zitat

Was muss eurer Meinung nach verbessert werden?

Duo-Kämpfe mit Freunden und bis zu vier Spielern möglich machen und einen Zuschauermodus integrieren. Außerdem ruckelfreies Spielen in der Naturzone ermöglichen, sodass man den Modus neben dem Brüten laufen lassen kann.... halt Dinge, die jedes popelige Gratis-Handyspiel auf die Reihe bekommt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!