Mario Kart Tour: Die heute gestartete Tour-Saison London präsentiert sich im neuen Trailer

  • Heute um 7 Uhr startete die Tour-Saison London in Mario Kart Tour. Diese bringt neben der neuen London-Strecke auch drei neue Fahrer mit:

    • Daisy (Weihnachten) mit dem Spezial-Item Glückssieben
    • Waluigi (Busfahrer) mit dem Spezial-Item drei Bananen
    • Roter Koopa (Freerunning) mit dem Spezial-Item Feuerblume

    Auch neue Fahrzeuge sowie Gleiter sind verfügbar, so zum Beispiel die Union-Jack-Schnitte, der Union-Jack-Gleiter oder auch der Doppeldecker-Bus. Im Folgenden haben wir euch einen Trailer zu diesem Update verlinkt:



    Seid ihr immer noch fleißig dabei, Rubine und Münzen zu sammeln?


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile), Mario Kart Tour – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

  • Die neue Tour fing sehr gut an han direkt Daisy aus der 10er Röhre bekommen. Und aus der nächsten das Kart. (Warum hat man sich eigentlich für den freerunning Koopa entschieden und nicht für Para-Koopa.)

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Die London Strecke finde ich richtig richtig gut! Man, haben die viele Sehenswürdigkeiten unter gebracht :)
    Nur die Musik sagt mir nicht so ganz zu.


    Hab gleich mal gecheckt was in den Paketen ohne Goldpass steckt - ein schlechter Scherz. Da weiß ich dass ich eh nicht wieder alles Cups fahren werde...

  • Hatte mir für 5 Rubine endlich mal wieder nene neuen Gleiter erspielen können, nämlich den mit der Englandflagge. So langsam hab ich die Karts auch alle komplette auf Maximum. Würde am liebsten die ganzen Basispunktetickets gegen Münzen eintauschen können. <X3


    Die London Strecke ist nett. Mag die vielen Doppeldecker Busse und fand es niedlich, dass es auch einen passendes Kartmodell dafür erstellt wurde.


    Noch mehr freut mich aber, dass nun endlich das Ranglisten-Level-Maximum nun auf 40 heraufgesetzt wurde. Jetzt kann ich von Ranglevel 20 endlich weiter aufsteigen. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!