Erhaltet dreifache Boni im Jubiläums-Event-Turnier "Ein ganzes Jahr SSB Ultimate!"

  • Dieses Wochenende ist es so weit: Am Samstag feiert Super Smash Bros. Ultimate das einjährige Jubiläum. Aus diesem Anlass findet von Freitag (06.12.2019, 07:00 Uhr) bis Montag (09.12.2019, 07:00 Uhr) das neunte Event-Turnier "Ein ganzes Jahr SSB Ultimate!" statt. Seid ihr siegreich, warten diesmal spezielle Preise auf euch: dreifache Erfahrung, dreifache Geisterpunkte und ein „Startschaden 50 %“-Item!



    Die genauen Regeln zum Turnier sind bislang noch nicht bekannt. Blickt man auf das Eventbild, erscheint es jedoch wahrscheinlich, dass nur Charaktere spielbar sein werden, die in Super Smash Bros. for 3DS & Wii U nicht auswählbar waren.


    Ein ganzes Jahr Super Smash Bros. Ultimate – wie viele Spielstunden habt ihr bereits in Nintendos Allstar-Prügler gesteckt?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate, Twitter (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo

  • 150 Spielstunden, wobei davon viele auch auf die Audiothek zurückzuführen ist. War definitiv mein GOTY 2019 (kam ja erst letztes Jahr im Dez. und ich hatte es erst ab Weihnachten.
    Der Multiplayer von Smash mit bis zu 8 Leuten ist einfach das Spaßigste, was ich kenne, wenns um Gaming geht. Ist für mich echt noch geiler als einen Boss in Dark Souls zu besiegen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!