Griechischer Händler listet eine lokalisierte Version von Dragon Quest Heroes I & II

  • Bereits im Jahre 2017 veröffentlichte das japanische Entwicklerstudio Square Enix mit Dragon Quest Heroes I & II eine Portierung der im Jahre 2015 und 2016 veröffentlichten Rollenspiele für die Nintendo Switch in Japan – in den Westen schaffte es das Bundle bisher allerdings nicht. Nachdem Dragon Quest Heroes-Director Tomohiko Sho vor wenigen Tagen noch über einen möglichen dritten Teil der Videospielreihe sprach, gibt es nun neue Hinweise auf eine Veröffentlichung von Dragon Quest Heroes I & II im Westen:


    Laut einem Eintrag des griechischen Online- und Videospielhändlers "The Console Club", soll bald eine lokalisierte Version von Dragon Quest Heroes I & II in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch erscheinen. Eine große Überraschung wäre das Erscheinen des Bundles außerhalb von Japan nicht, denn nach den großartigen Erfolgen von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition sowie Dragon Quest Builders und Dragon Quest Builders 2 konnte sich das Franchise mittlerweile auch außerhalb von Japan etablieren.


    Zwar nannte der griechische Onlinehändler kein genaues Erscheinungsdatum des Bundles, veröffentlichte aber auf der dazugehörigen Produktseite das Cover der vermeintlichen Handelsversion von Dragon Quest I & II:



    © The Console Club


    Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keine offiziellen Informationen darüber, ob und wann eine lokalisierte Version von Dragon Quest I & II in Europa und Nordamerika erscheinen wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Würdet ihr euch über eine Lokalisierung der beiden Rollenspiele freuen?


    Quelle: theconsoleclub.gr – Newsbild: © Square Enix

  • Ich habe auch beide Teile für die PS4.
    Die Teile gibt es ja schon seit bestimmt 2 Jahren auf der Switch, aber eben nur in Japan.
    Für 60€ ist es aber viel zu teuer.
    Auf der PS4 hab ich die schon vor Jahren für ca. 20€ bekommen.

  • Sind beide Spiele auf dem Modul bin ich grundsätzlich interessiert. Wenn ich aber richtig liege sind es keine Rollenspiel an sich, sondern eher Warriors-Spiele mit Dragon Quest Skin, wie Hyrule- und Fire Emblem Warriors.

  • Soll der release damals in japan nicht alles andere als technisch sauber gewesen sein? Falls sie das nicht in den griff gekriegt haben und hier vollpreis veröffentlichen, wäre das schon sehr dreist ^^

  • Interesse ist da,hoffe dann wirklich auf eine Lokalisierung davon.
    Kommt aber irgendwie auch viel zu spät.
    Solange es auf Modul rauskommt bin ich bereit es auch zu kaufen :moneylink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!