Nintendo Switch-Spieletest: The Touryst

  • Was ist eure Erfahrung mit Urlaubern? Laut und nervig? Schon um sechs Uhr morgens auf der Matte, um sich einen Liegeplatz zu sichern? Ja, solche Typen kennen wir alle. Aber habt ihr schon einmal ein Spiel rund um das Urlauber-Sein gespielt? Falls nicht, ist nun The Touryst vom deutschen Entwicklerstudio Shin'en Multimedia da, um dies zu ändern. Wir haben uns selbst einmal Hawaii-Hemd sowie Badeschlappen angezogen und sind in die sommerliche Voxel-Welt von The Touryst eingetaucht. Lest in unserem Test, wie es uns in unserem Urlaub ergangen ist.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Shin'en Multimedia

  • Ich hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm aber jetzt bin ich doch ein bisschen interessiert, klingt ja nach einem Zelda Like und das hat natürlich mein Interesse geweckt. :D

  • Krasses timing,das hab ich mir heute mittag runtergeladen und spiele es seitdem, brauchte Mal was positives und da wirkte das genau richtig- ein Spiel das einen Urlaub simuliert.


    Hab Spaß dran,wenn's so weiter geht ist es bei mir eher ne 8,aber das kann man natürlich erst sagen wenn man durch ist.


    @Aya:keine drei Stunden nachdem ich davon geschrieben hab weißt du bescheid, auch witzig. :)

  • @Aya Wenn du ein Zelda Like suchst, guck dir lieber Sparklite an. ;) Ein paar Passagen in The Touryst fand ich echt nervig, aber ansonsten ein sehr gelungenes Spiel. Der zweite Teil wird im Spiel quasi angeteasert. Denke auch, dass der kommen wird - dann bitte im Doppelpack als Retailversion. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!