Die Visual Novel The Fox Awaits Me erhält ein japanisches Erscheinungsdatum

  • Bereits im vergangenen Jahr kündigte der japanische Publisher Cosen mit My Girlfriend is a Mermaid!? und The Fox Awaits Me zwei Visual Novels für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Obwohl My Girlfriend is a Mermaid!? – wie ursprünglich geplant – in diesem Jahr das Licht der Videospielwelt erblickte, gab es bisher zu dem zweiten angekündigten Spiel im Bunde keine Anzeichen einer bevorstehenden Veröffentlichung.


    Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte Cosen einen neuen Trailer zu The Fox Awaits Me, in welchem der Publisher die Charaktere aus dem Spiel vorstellte und mit dem 16.04.2020 ein japanisches Erscheinungsdatum der Visual Novel enthüllte. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann The Fox Awaits Me auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird.



    Hofft ihr auf eine zeitnahe Lokalisierung von The Fox Awaits Me?


    Quelle: YouTube (Cosen) – Newsbild: © Cosen

  • Ich kann die Polizei schon an meiner Tür klopfen hören beim Schauen vom Trailer.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!