Update 2.0.0 für Super Mario Maker 2 ab sofort erhältlich – Offizielle Patchnotes veröffentlicht

  • Seit heute ist das neueste Update 2.0.0 für Super Mario Maker 2 erhältlich, das euch unter anderem mit Link in die Welt von Super Mario Bros. eintauchen lässt und einen neuen Speedrun-Modus hinzufügt. Gestern berichteten wir in einer News über die Neuerungen in Videoform, heute wurden die detaillierten Patchnotes zum Update 2.0.0 veröffentlicht, die wir für euch ins Deutsche übersetzt haben:



    Die Pressemitteilung sowie den Ankündigungstrailer zum Update 2.0.0 könnt ihr euch übrigens hier nochmals ansehen.


    Habt ihr die neuen Inhalte bereits ausprobiert und falls ja, wie gefallen sie euch?


    Quelle: Nintendo – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Tolles Update :)


    Der Ninji-Speedrunmodus gefällt mir sehr gut!

  • Ich freue mich schon, am Wochenende ein paar Level mit Link zu bauen.
    Als nächstes Update fände ich es aber genial, würde Nintendo sich endlich mal Mario's Gameboy-Vergangenheit annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!