Zehn brandneue Spiele werden bei den The Game Awards 2019 enthüllt

  • Die The Game Awards sind eine namhafte Veranstaltung und bieten seit einigen Jahren eine Plattform für diverse Ankündigungen. So wurde beispielsweise 2015 erstes Spielmaterial von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt. Zwei Jahre später wurde bei den The Game Awards Bayonetta 3 angekündigt und 2018 folgte die Ankündigung des DLC-Charakters Joker in Super Smash Bros. Ultimate. Auch in diesem Jahr soll neben der Preisverleihung wieder die eine oder andere Neuigkeit fallen.


    Etwa zehn bislang unangekündigte Projekte werden in der nächsten Woche bei den The Game Awards gezeigt, so Geoff Keighley, Moderator und Initator der The Game Awards, in einem Reddit-AMA (Ask Me Anything). Von diesen Projekten soll niemand bislang gehört haben. Natürlich liest sich Geoff Keighley auch die Gerüchte im Internet durch, welche vermuten, was gezeigt werden könnte. Allerdings ist bislang keine einzige der geplanten Ankündigungen verraten worden, so Keighley.


    Das vor Kurzem durch Werbebanner versehentlich enthüllte Resident Evil 3-Remake wird nicht Teil der The Game Awards sein, bestätigte Keighley. Allerdings soll das neue und erste Spiel der Wolfeye Studios gezeigt werden, wie das Unternehmen verriet. Das Studio wurde von den ehemaligen Arkane Studios-Managern Raphael Colantonio und Julien Roby gegründet. Außerdem arbeitet er bereits an Plänen, die The Game Awards und Gaming-Events wie die E3 im Allgemeinen zu verbessern. Mehr dazu soll es ebenfalls nächste Woche geben.


    Hofft ihr auf eine spezielle Ankündigung oder Enthüllung bei den The Game Awards 2019?


    Quelle: Reddit, Gematsu (1), (2) – Newsbild: © The Game Awards

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Cool wären Natürlich neue IP´s die vielleicht zu Überraschungserfolgen wie Splatoon damals auf der Wii-U werden,


    Freuen würde Ich mich allerdings über ein neuen Donkey Kong Teil, ein DLC für Mario Kart 8 Deluxe oder Mario + Rabbids Kingdom Battle 2 8)


    Ich mache mir aber was sowas angeht meistens gar keinen Kopf sondern warte eher ab was nun wirklich Präsentiert wird :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Bei Nintendo für wahrscheinlich halte ich den letzten DLC Charakter für Smash, einen Zelda Trailer und Bayonetta 3. Ansonsten erwarte ich nicht viel und denke die erste Direct nächstes Jahr wird eher neues präsentieren.

  • könnte mir vorstellen, dass es zB erstes Gameplay zu Bayo 3 gibt


    etwas ganz dickes wie eine grosse Neuankündigung erwarte ich von Nintendo nicht, das werden sie sich für die nächste Direct anfang des Jahres aufheben

  • Wo bleibt der dritte Teil der neuen Donkey Kong Country-Trilogie? :(
    Die ersten beiden waren locker die besten 2D-Jump ‘n‘ Runs der letzten beiden Konsolen-Generationen, Tropical Freeze hat sich auf der Switch auch nochmal hervorragend verkauft. Also warum kommt es nicht? An was hat Retro Studios all die Jahre gearbeitet? :rolleyes:

  • Es könnten lausige Ankündigungen sein oder nochmals das letzte Feuer vor der neuen Konsolen Generation.


    Am meisten würde ich mich tatsächlich freuen wenn mehr von Nintendo kommen würde, aber die zeigen sowas lieber persönlich in Directs oder der E3. :)


    Gespannt bin ich trotzdem. Freuen würde ich mich über Wind Waker HD oder No More Heroes Remastered 1&2. :)

  • Erstes Live-Material zu Breath of the Wild wurde zu den Game Awards 2014 gezeigt. In den News steht 2015. Da muss noch was korrigiert werden! ;)


    Ich lass mich einfach mal überraschen, auch wenn ich die Show nicht verfolgen werde. Die wichtigsten Ankündigungen bekomme ich aber sowieso mit! ^^

  • Mal sehen was angekündigt wird, vielleicht Bubsy als neuen Mario Kart Fahrer, Gerät von Riva als neuer Smash Kämpfer (Schwertkämpfer gibt es eh zu wenig in Smash) und/oder ein neues Bibi und Tina auf dem Bauernhof Crossover mit Mario & Co, sowie ein Ersxheinungstermin von Bayonetta 3: WID (When It's Done). ;)

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Die Game Awards waren sehr unterhaltsam letztes Jahr.


    In der Nacht erschien ja Smash Ultimate und so haben sie drei Countdown Trailer gezeigt und natürlich den ersten DLC Kämpfer ;)


    Was hier gar nicht erwähnt wurde, ist die Nintendo exklusive Ankündigung von Marvel Ultimate Alliance 3, meiner Meinung nach eine sehr große und interessante Ankündigung.


    Dazu kommen noch fünf Switch Ankündigungen mit Sayonara Wild Hearts, Crash Team Racing Nitro-Fueled, Stranger Things 3: The Game, Dauntless und Mortal Kombat 11.


    Quelle: ntower über die Game Awards 2018


    In dieser Größenordnung wird es dieses Jahr weiter gehen. Am wahrscheinlichsten ist die Ankündigung des letzten DLC Kämpfers aus dem ersten Fighters Paket.


    Ich bin sehr gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!