Neuer Trailer bewirbt das kommende Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack

• Am 14. Januar 2020 erscheint das Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack für die Nintendo Switch. Bereits ab dem 23. Dezember 2019 wird es möglich sein, die Kollektion im Nintendo eShop vorzubestellen. Natürlich gilt dies auch für die einzelnen Spiele, welche in überarbeiteter Fassung erstmals für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Neben einer entsprechenden Pressemitteilung wurde heute auch ein Werbetrailer veröffentlicht, welcher euch einen kleinen Einblick in die Trilogie gewährt:

Werdet ihr die Gelegenheit einer Vorbestellung nutzen?

Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (KOEI TECMO EUROPE LTD.) – Newsbild: © Koei Tecmo

Xbox Series X | Nintendo Switch

• Nein das sind nicht 50€ pro Game sondern 80 oder 90€ meine ich für alle 3. Also 30€ pro Spiel. Ich habe erst gerade wieder angefangen die Atelier Spiele zu spielen bzw. ich hatte ja nur Atelier Rorona gespielt und das habe ich gerade jetzt auch erneut durchgespielt und diesmal will ich auch die anderen Atelier Teile spielen. Bin jetzt mit Atelier Totori angefangen. Danach dann Memuru und dann wäre schon die Dusk Tirlogy dran, glaube ich. Also wenn man nach Release Reihenfolge spielt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!