Football Manager 2020 Touch erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch

  • Ursprünglich sollte Football Manager 2020 Touch Ende November im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereitstehen – allerdings fehlte bisher jede Spur von einer bevorstehenden Veröffentlichung der beliebten Managersimulation. Via Twitter meldeten sich nun die Entwickler des Spieles zu Wort und gaben bekannt, dass das Spiel am 10.12.2019 für den Hybriden von Nintendo erscheinen wird. Sämtliche Inhalte und Informationen zu den neuen Features der Nintendo Switch-Version findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spieles.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird Football Manager 2020 Touch einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder bevorzugt ihr eine andere Plattform für die Simulation?


    Quelle: Twitter (Football Manager) – Newsbild: © SEGA / Koch Media

  • Wenn der Test einigermaßen gut ist, und man auf MTX verzichtet, bin ich dieses Jahr wahrscheinlich dabei. Hätte mal wieder Lust auf einen guten Fußballmanager :)

  • Ich weiß, das Spiel ist total limitiert und gameplaytechnisch geradezu bescheuert, aber ich hatte viel Spaß mit Nintendo Pocket Football Club auf dem 3DS und hätte viel lieber davon einen Port statt hiervon. :P

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Da ich FIFA auf der Switch nicht mehr einsehe (auf FIFA 18 bin ich reingefallen) hängt meine Kaufentscheidung für dieses Spiel einzig und allein davon ab ob ich da mit Mainz das Triple holen kann.
    Irgendwer muss es ja machen.


    @blither was ist MTX?

  • @blither


    OK,das macht sinn-dann hab ich auch eine weitere Einschränkung,die mach ich auch nicht mit.


    Lieber einen gewissen Betrag fürs Spiel bezahlen und dann muss aber auch gut sein.

  • Ich vermisse den guten alten Bundesliga Manager oder Anstoß. Der Fußball Manager von EA war auch ganz gut. Wie viele Winter habe ich in Fußball Manager Spiele am PC verbracht. Schön mit Gebäck, Tee und den eigenen Mixtapes. Tolle Zeit. Außerhalb des PC sind Managerspieler aber nichts für mich.

  • Ich habe auch gerne und viel Anstoß und Bundesliga Manager (Professionell) gespielt. Waren echt super. Leider hat mich EA's Bundesliga Manager nie so richtig gereizt. Aber vielleicht ist der Football Manager ein brauchbarer Nachfolger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!