Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Neues Artwork und Details zu den Minispielen

  • Capcom hat kürzlich die Minispiele der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection detailliert beschrieben und einen ersten Blick auf eine brandneue Illustration des Mega Man X-Serien-Künstlers Keisuke Mizuno gewährt, die in der Spielegalerie der Collection zu sehen sein wird.


    Neben allen sechs Abenteuern (und anderen Bonusinhalten), die in der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection enthalten sind, erhalten Spieler mit Minispielen aus den Originalversionen von Zero und ZX auch einige zusätzliche Inhalte. Es gibt über 20 Minispiele in der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection, die alle ihre ganz eigene Herausforderung darstellen und sich stark vom normalen Gameplay unterscheiden können. Folgend erhaltet ihr einen Überblick über einige der neuen Minispiele aus den verschiedenen Spielen:


    Mega Man Zero 3


    Copy X: Als Copy X verwendet ihr Donner-, Feuer- und Eiselemente in einem Puzzle-Spiel. Hier geht es darum, über die Schwachstellen der Elemente Bescheid zu wissen und Platten auf einem Förderband zu zerstören.


    Verstecktes Phantom: Der schwer Fassbare von Neo Arcadias vier Wächtern tritt euch hier entgegen.


    Mega Man Zero 3


    Elf Chase: Dieses Spiel ist besonders einzigartig. Bewaffnet mit nur einer Lampe, müsst ihr einen Elfen innerhalb eines Zeitlimits (einen Feind aus Mega Man Zero 4) in einen Lichtstrahl auf der anderen Seite der Stage manövrieren.


    Lava Surf: In diesem herausfordernden Minispiel müsst ihr es über drei verschiedene Plattformen schaffen und aufsteigende Flammen löschen. Vermeidet die Flammen und die Lava und schlagt den Highscore.


    Mega Man ZX


    Energy Converter: Dieses Minispiel steht zur Auswahl, nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt. Fallende Juwelen müssen mit einer passenden Farbe darunter kombiniert werden.


    Mega Man ZX Advent


    Quiz Advent: Im Zoom-Quiz, dem Silhouette-Quiz und dem Gap-Quiz könnt ihr unter Beweis stellen, wie gut ihr mit den Charakteren vertraut seid.


    Einen ersten Blick auf ein neues Artwork von Keisuke Mizuno könnt ihr hier werfen:




    Es handelt sich um eine Skizze mit Zero aus den Mega Man X-Spielen gesehen mit Zero aus den Mega Man Zero-Spielen. Die fertige Version werdet ihr euch in der Spielegalerie von Mega Man Zero/ZX Legacy Collection anschauen können.


    Mega Man Zero/ZX Legacy Collection erscheint am 25. Febraur 2020 für die Nintendo Switch. Freut ihr euch auf die Sammlung und die neuen Inhalte?


    Quelle: Gematsu, capcom-unity.com – Newsbild: ©️ Capcom

  • Ich freue mich wie verrückt. Habe die letzten 2 Wochen Dank dem black friday Sale ununterbrochen mega man gespielt. Erst 7 bis 10, dann 11, dann 1 bis 5 (zum zweiten Mal) und sitze gerade an der 6. Danach geht es weiter mit X1 bis X8, von denen ich bisher nur die ersten 3 gespielt habe. Und wenn dann Februar ist, kommen die Zero Teile. Richtig im Mega man fieber^^

  • Ich weiß. Aber dennoch fehlt in der Story noch einiges.


    Auch wer in X8 Lumine gebaut hat. Und ob Sigma nun wirklich Geschichte ist. Ich denk eher nicht. Und wieso der Erbauer von Er noch lebt. Wurde in X5 ja bestätigt.


    Und wie Lights Hologramme mit X und Zero Gespräche führen können. Logisch wäre der Mann entweder so 160 oder noch logischer: tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!