Assassin’s Creed: The Rebel Collection präsentiert sich im Veröffentlichungstrailer

  • Assassin’s Creed: The Rebel Collection ist seit heute erhältlich und hat gleich zwei Klassiker inne: Assassin's Creed IV: Black Flag sowie Assassin's Creed Rogue sind neben allen Einzelspieler-DLC-Paketen im Spiel enthalten und versprechen Einzelspieler-Spielspaß für etliche Stunden.


    Daneben beinhaltet das Paket den CGI-Trailer und die Konzeptzeichnungen von Assassin's Creed IV: Black Flag, die ersten 55 Seiten aus Assassin's Creed IV Black Flag: Blackbeard: The Lost Journal und das Manga-Werk Assassin's Creed Awakening Volume I & II (nur in englischer Sprache). Dieser zusätzliche Inhalt ist zum Teil auf der Softwarekarte vorhanden und kann kostenlos über den Nintendo eShop heruntergeladen werden. Euch erwarten neben den beiden Spielen also viele weitere Inhalte, die euch tiefer in das Assassin's Creed-Universum eintauchen lassen. Den Veröffentlichungstrailer zur Collection findet ihr wie immer hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr den Download bereits gestartet, um auch unterwegs eure Schleichfertigkeiten unter Beweis zu stellen?


    Quelle: YouTube (Assassin's Creed DE) – Newsbild: © Ubisoft

  • Klasse dass die Spiele nochmal für die Switch kommen. Gerade Black Flag ist mit das beste AC was ich gespielt habe.


    Rogue habe ich angefangen aber nie wirklich weiter gespielt.


    Denke aber dass ich die Spiele nicht nochmal kaufe. Hab Black Flag bestimmt schon 6 Mal gekauft und in Bibliotheken verschiedenster Systeme :D

  • Teil 4 ist wie ich finde ein klasse Port geworden, das Rogue aber nicht mit auf der Cartridge ist, finde ich etwas schade.

  • @Ande
    Ich hab es mir auch hauptsächlich wegen Black Flag gekauft, da ich es richtig genial finde, den Titel endlich auch mobil spielen zu können.
    Rouge nehme ich halt als digitalen Bonus mit. ;)

  • @Zack78
    Löblich finde ich, dass es kein Downloadcode ist, ich das Spiel also nachher auch einem Freund leihen kann und er sich Rogue dann einfach kostenlos runterladen muss. Mit Code würde ich es auch bei einem Preissturz gar nicht kaufen. Mir haben die Schiffs-Missionen in ACIII super gefallen und davon gibts in Black Flag ja hoffentlich mehr. :)

  • @Ande
    Viel mehr Schiffsmissionen!
    Wenn dir die Schiffsmissionen schon bei ACIII gefallen haben, dann ist Black Flag mit großer Wahrscheinlichkeit genau dein Spiel.
    Es macht später richtig Spaß, mit dem Schiff die Karibik zu erkunden, Inseln zu entdecken und Schätze zu bergen.
    Ich musste schon damals zu Xbox 360-Zeiten, nicht nur einmal an das gute alte Pirates von Sid Meier denken. :)


    Ach ja, das deutsche Sprachpaket muss leider auch separat runtergeladen werden.

  • Black Flag war mitunter eines meiner Lieblingsspiele auf der Wii U. Hier gibts zwar nicht die coole Seekarte auf dem Gamepad mehr, aber das ist jetzt nur ein kleines Manko. Hoffe, das Spiel läuft gut auf der Switch. Mal schauen, ob Digital Foundry oder wer da nen Perfomance Test zu macht. =3


    Ich persönlich vermisse Multiplayer absolut nicht. Fand das auf der Wii U eher blöd, dass mir deswegen die 100% verwehrt wurde (einige Erfolge waren hinter dem meiner Meinung nach nicht wirklich spaßigen Multiplayer Modus verborgen).
    Rogue sowie die ganzen DLC habe ich nie gespielt. Mir gefiel Black flag als Piratenspiel echt gut und Edward Kenway fand ich auch eigentlich sehr cool im Spiel. =3

  • Ja Port ist super. Im Handheld schaut es super aus. Alle Inhalte, alles drin. Echt Tonnen an Inhalt.

  • Bin definitiv nicht die Zielgruppe


    Wörter wie ausgelutscht sind das erste was ich momentan mit Assassins Creed Assoziiere.



    Ubisoft könnte ja mal seine Klassiker porten.


    Prince of Persia Sanda of time wäre neato und sieht dank seinem Stil auch weiterhin zeitlos aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!