Begebt euch mit 60 Parsecs! auf eine chaotische Weltraumodyssee

  • In nicht einmal zwei Wochen, nämlich am 20. Dezember, lädt euch 60 Parsecs! auf eine chaotische Odyssee durch die Weiten des Weltraums ein. Das ursprünglich September 2018 für PC veröffentlichte Sci-Fi-Adventure kommt nun auch für Nintendo Switch über den Nintendo eShop und wird euch 9,99 Euro kosten.


    In 60 Parsecs! erhaltet ihr die Kontrolle über eine Gruppe Überlebender, deren Plan, im Weltraum vor der nuklearen Vernichtung der Erde sicher zu sein, wohl nicht ganz aufging. Die Raumstation, auf der sie meinten, Zuflucht gefunden zu haben, gerät ins Visier einer Atomrakete. Nun gilt es, innerhalb von sechzig Sekunden alles mitzunehmen, was ihr meint, auf eurer anstehenden Reise durch das Weltall gebrauchen zu können. Fortan ist es eure Aufgabe, das Überleben eurer Gruppe zu sichern, deren Vorräte zu verwalten und die Moral aufrechtzuerhalten. 60 Parsecs! verspricht euch ein humorvolles Sci-Fi-Abenteuer mit allerlei Absurditäten, die von Kommunisten bis hin zu außerirdischem Leben reichen. Einen nicht weniger humorvollen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Steht ihr auf humorvolle Science Fiction? Spricht euch der Titel an?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Robot Gentleman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!