Umfrage der Woche: Was sind eure Erwartungen für die The Game Awards 2019?

  • ich erwarte von Nintendo und Sony nicht viel, da Nintendo dicke Ankündigungen lieber auf einer Direct raushaut und Sony ja auch kurz vorher ne State of Play hat... von daher gehe ich von dem einen oder anderen Titel von 3rdParties aus, mal schauen ob da was für mich dabei ist

  • Ich erwarte ein großes Spiel für Nintendo. Vielleicht endlich mal ein Fallout Port. Das wäre cool. Oder die Mass Effect Trilogie. Da gabs ja Gerüchte vor der E3.


    Für andere Konsolen erwarte ich Material zu Dragon Age 4. Ich weiß zwar, dass es Schwierigkeiten bei der Entwicklung gab. Aber es ist schon so lange her. Irgendwas müssten die doch schon zum zeigen haben.

  • Der 5. Kämpfer im Fighters Pass von Smash Bros Ultimate wird wahrscheinlich enthüllt, außerdem rechne ich damit, dass Nintendo entweder einen neuen Trailer zu Bayonetta 3 oder dem BotW-Sequel zeigt oder alternativ ein mittelgroßes neues Spiel ankündigt, so wie letztes Jahr Marvel Ultimate Alliance 3.


    Warum schreiben hier eigentlich so viele was von Metroid Prime 4? Leute, das Spiel wurde vor einem Jahr angefangen, so schnell wird ein Spiel nicht entwickelt und Nintendo lässt sich immer bis höchstens 1 Jahr vor Release Zeit, zu Spielen was zu zeigen.

  • Für andere Konsolen erwarte ich Material zu Dragon Age 4. Ich weiß zwar, dass es Schwierigkeiten bei der Entwicklung gab. Aber es ist schon so lange her. Irgendwas müssten die doch schon zum zeigen haben.

    Da würde ich nicht zuviel drauf setzen, da laut EAs letzten Investoren Call das Spiel frühestens April 2022 (Finanzjahr 2023) kommen soll.
    Das heißt selbst wenn was gezeigt wird, heißt nicht das davon wirklich etwas vom Spiel ist siehe zuletzt Anthem.



    Zum Thema: Ehrlich gesagt erwarte ich mir gar nichts, letztlich gibt es selten wirklich große Ankündigungen. Schätze mal es kommt was zu Cyberpunk 2077 und das wird am Ende auch das "große" Ding der Show sein.
    Die Show ist in meinen Augen mittlerweile eh überwertet, nach den VGA 2012, welche bis heute die beste Show war, wurde es mehr ne große Werbesendung mit paar Trailern und die Awards sind eh Nebensache.

  • Eigentlich nichts...


    Nach dem überaus seichten Pokémon-"Abenteuer", das ich kürzlich erleben durfte, den bisher extrem langweiligen Kämpferpass und der Gewissheit, dass Animal Crossing keine Cloud unterstützen wird, freue ich mich momentan leider auf gar nichts.


    Positive Überraschungen nehme ich gerne, aber ich denke, dass das erst dann wieder möglich ist, sobald sich eine Konsole von denen eher mäßig verkauft. :sleeping:

  • Ich lasse mich einfach überraschen, wenn etwas angekündigt wird, dann bitte für die 2. Jahreshälfte.
    Hoffe auf das übliche, 3D Mario, wave race, neue IP, bayonetta 3 releasdatum etc.
    Joa mal sehen, wünsche mir generell das Nintendo Spiele etwas früher ankündigt, am Anfang des Jahres hatte ich bis jetzt immer das Gefühl dass kaum etwas erscheint.


    Werde mir das aber nicht live angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!