Umfrage der Woche: Was sind eure Erwartungen für die The Game Awards 2019?

  • Reggie stellt...Moment...


    Es wird ein Spiel für Switch gezeigt und 10 für die anderen Konsolen.

  • @Hakurymon


    Ich fühle dich....dass ist doch alles was ich mir seit 2017 wünsche ... Wind Waker HD für die Switch...ich mein es sind so gut wie alle Wii U spiele geportet wurden, sparen die sich dass komplett fürs Ende auf? :bowser_cry:


    Also ich erwarte übrigens eher nichts. Es wird wie letztes Jahr wieder komisch werden und nur solche Indie Titel werden gezeigt....hoffen tue ich tatsächlich dass von Nintendo's Seite mehr kommt als nur irgendein Smash Kämpfer. Keine neue IP. Aber wie erwähnt Wii U Port oder ne Zelda Collection aus Twilight Princess und Wind Waker. Das wäre es einfach! :ddd: :bowser_cry:

  • Erwartungen? Lieber keine bevor ich enttäuscht werde.


    Denke aber es gibt einige durchaus realistische Vermutungen. Einen Trailer für Zelda zum Beispiel, oder neues zu Bayonetta 3. Außerdem kann man wohl mit dem letzten Smash-Charakter rechnen.


    Als Überraschung könnte man Mario Odyssey 2 bringen wobei ich denke, dass Nintendo sich eine solche Ankündigung lieber für eine Direct aufspart.
    Schließlich gab es letztes Jahr noch den exklusiven Titel "Marvel Ultimate Alliance 3". Ein Titel in dieser Richtung könnte also wieder angekündigt werden für nächstes Jahr.


    Mal schauen was am Ende dann wirklich kommt. Würde aber nicht mit zu viel rechnen. Ich seh dann ja auf ntower was es schlussendlich neues gibt. :D

  • @Terranigma

    Ich erwarte viel Liebe für die Videospielbranche und das Hobby an sich.

    Guter Witz. Den meisten geht es doch nur noch ums Geld. Nintendo ist da (leider) keine Ausnahme mehr.
    Klar man muss Geld verdienen. Aber man hat immer die Wahl ob man es moralisch fragwürdig macht oder auf die Kunden hört.


    Es gibt Ausnahmen, die bestätigen aber die Regel.

  • Ich rechne mit ...


    Nintendo: ... einem Trailer und nem Release Datum zu Breath of the Wild 2 und Bayonetta 3 + dem 5. Smash DLC Charakter.


    PS4: ... irgendwas zu Final Fantasy VII (oder gar noch weniger von Sony wegen dem State of Play am Dienstag)


    Xbox: ??? :link_confused:


    PC/Mobile: intressiert mich nichts :link_zzz:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich hoffe auf einen ersten Trailer zu Bayonetta 3. :)


    Rechnen tue ich hingegen nur wieder mit einem Smash Charakter Reveal. (Wobei ich hoffe dass es das nicht sein wird)


    Mein Traum wäre, ein Reveal von dem in Gerüchten herumschwirrenden neuen Metroid Projekt. Egal ob Prime Trilogy HD oder Super Metroid Remake oder etwas komplett neues. :*

  • Wusste gar nicht, dass man da mit abstimmen darf. Von daher danke für den Hinweis. Habe glatt mal in ein paar Kategorien mitgemacht. Ich erwarte schon 1,2 nette Überraschungen, die sich aber sicherlich in Grenzen halten werden. Von Nintendo erwarte ich nur den letzten DLC Fighter und die Information, nächstes Jahr die nächste DLC Welle in Super Smash Bros zu starten. Rayman for Smash! (früher hieß es immer Banjo for Smash :rolleyes: )

  • @BountyX
    Klar hast du da einen Punkt mit der Kohle, man muss aber bedenken, dass damit auch eine Verantwortung umher geht, in welche Richtung man die Welt formen will. Nintendo könnte genauso gut auf die Call of Duty Schiene gehen, stattdessen werden zum Glück solche Spiele wie "Luigis Mansion 3" gemacht, was ja nur vor Liebe sprüht.

  • Super Mario 64 Remake
    Super Mario Sunshine Remake
    Neues gutes Paper Mario
    Advance Wars
    Pikmin 4


    Neues Bioshock
    Neues gutes Burnout
    Neues gutes Tony Hawk's


    Sonst bin ich derzeit sehr sehr zufrieden. Viele IP haben sich gut entwickelt und die Spieleauswahl ist breit gefächert.

  • Ich hoffe einfach nur auf eine tolle Überraschung. Auch wenn es Extrem unwahrscheinlich ist, würde ich mir einen Virtual-Console Store wünschen. Einfach damit man sich selbst die Klassiker kaufen kann auf die man Lust hat incl. N64, CG und SNES. Die Interessanten Spiele zu Nintendo Online hab ich schon fertig und es dauert immer ewig bis paar neue dazu kommen. Dazu nervt es online sein zu müssen wenn man die SNES Spiele starten will. Deswegen würde ich sogar separat nochmal Geld ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!