Soul Axiom Rebooted erscheint im Februar für Nintendo Switch – Trailer und weitere Informationen veröffentlicht

  • Laut einem Eintrag auf der offiziellen Webseite von Nintendo, erwartet uns am 27. Februar des kommenden Jahres mit Soul Axiom Rebooted ein bisher nicht angekündigter Titel für die Hybrid-Konsole. Kosten soll der Titel 12,99 €.


    Soul Axiom Rebootet spielt in der Cyberwelt Elysia. Ihr schlüpft hierbei in die Egoperspektive, um den Geheimnissen des digitalen Jenseits auf den Grund zu gehen, wobei euch verschiedene Kräfte zur Verfügung stehen, welche es euch ermöglichen, die Spielwelt zu manipulieren.


    Die ca. 20 bis 30 Stunden lange Entdeckungsreise führt euch durch etwa 40 verschiedene Orte, welche nicht nur euren Erkundungs- und Rätseldrang befriedigen sollen, sondern auch mit einem umfassenden Soundtrack ausgestattet sind. Freunde von Langzeitmotivationen sei noch gesagt, dass es mehrere Spielenden gibt, sodass man erst nach mehrmaligem Erkunden wirklich alles entdeckt hat. Den Trailer zum Spiel findet ihr hier:



    Können euch die ersten Bilder aus der Cyberwelt überzeugen?


    Quelle: Nintendo, YouTube (Wales Interactive) – Newsbild: © Wales Interactive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!