Werbespots zu My Hero One's Justice 2 veröffentlicht

  • Bis zur Veröffentlichung von My Hero One's Justice 2 am 13. März 2020 dauert es zwar noch eine ganze Weile, die Vorfreude kann man jedoch mit zwei aufgetauchten Werbespots zum Titel etwas besänftigen. So wurde bereits im Oktober der erste Clip auf YouTube gesichtet, woraufhin der Zweite gestern folgte. Anlass genug für uns, euch die beiden Clips zu zeigen um auf das Spektakel einzustimmen. Kosten soll der Titel umgerechnet etwa 60,00 €, sodass wir auch hierzulande mit einem ähnlichen Preis rechnen dürften. Solltet ihr noch mehr zum Spiel erfahren wollen, schaut doch auf dem Spieleprofil vorbei, wo alle News nochmals zusammengefasst sind.




    Hattet ihr bereits Freude mit dem ersten Teil und werdet euch die Fortsetzung ebenso zulegen?


    Quelle: YouTube (876TV) (1), (2) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!