Unser Bigben Interactive-Weihnachtsgewinnspiel: Wie würde euer Alltag als Biene aussehen?

  • Ich würde mir einen Bienenanwalt nehmen und Bigben Interactive verklagen, weil sie mich ungefragt für ein Videospiel verwendet haben. Dadurch wurden ganz eindeutig meine bienischen Persönlichkeitsrechte verletzt und ich verdiene dafür eine sechs- bis sieben-stellige Entschädigung! Und schwupp, schon bin ich die reichste Biene der Welt und kann endlich ein paar erbärmliche Menschen dafür bezahlen, das sie MIR mal den Honig bringen!


    :thumbup:

  • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung.
    Um es auf English zu beantworten: I'd just 'bee' myself. Ich nehm den Bühnenausgang links. X3


    Ich schätze mal, so ein Bienenleben ist srht anstrengend, von daher wärs wahrscheinlich typisch Workaholic. Blumen bestäuben, Nektar sammeln, versuchen nicht von Wespen gefressen zu werden. Da kann man froh sein, dass man nicht als Biene leben muss. <X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!