THQ Nordic und Airship Syndicate enthüllen neuen Cinematic-Trailer zu Darksiders Genesis

  • In der vergangenen Woche erblickte Darksiders Genesis auf den ersten Plattformen das Licht der Videospielwelt und zieht seitdem die Presse und Spieler auf der ganzen Welt in den Bann. Während sich die Besitzer einer PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch noch bis zum 14.02.2020 auf die Veröffentlichung der Konsolenversion des Action-Rollenspieles gedulden müssen, veröffentlichten THQ Nordic und Airship Syndicate gestern einen neuen Cinematic-Trailer. In diesem erzählen die Entwickler nicht nur einen Teil der Geschichte von Darksiders Genesis, sondern zeigen am Ende auch ein wenig Spielematerial vom Coop-Modus des Spieles:



    Fiebert ihr schon der Veröffentlichung von Darksiders Genesis auf der Nintendo Switch entgegen oder habt ihr euch das Spiel bereits für den PC oder Google Stadia zugelegt?


    Quelle: YouTube (Darksiders) – Newsbild: © THQ Nordic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!