Strategie trifft Shooter: Synaptic Drive erscheint im Frühjahr 2020

  • Es heißt ja immer wieder, dass man sich im Leben hohe Ziele setzen soll. Genau dies dachte sich wohl auch auch das Entwicklerstudio Thousand Games, welches mit Syn nicht nur einen möglichst großen Erfolg anstrebt, sondern mit ihrem Titel auch den Sprung in die eSport-Szene schaffen möchte. Bei dem kompetitiven und strategischen Shooter tretet ihr in spannenden Duellen gegen andere Spieler an und kämpft um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld.


    Im Rahmen der japanischen Ausgabe der Indie World Tour wurden nun weitere Szenen zum Titel gezeigt, welcher im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Den passenden Ausschnitt zum Spiel findet ihr hier:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaubt ihr Synaptic Drive hat das Potenzial in der eSport-Szene Fuß zu fassen?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Yunuo Games

  • Das erinnert mich etwas an den Mehrspieler von Kid Icarus Uprising. Da konnte man sich auch die Waffen vor einem Match aussuchen und wurde in einer Arena geschmissen.
    Sieht zwar recht interessant auf den ersten Blick aus, aber auf längere Sicht etwas eintönig.
    Ob es wirklich den Sprung in die eSport-Szene schafft, wage ich zu bezweifeln.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mich erinnert das an dieses Roboter-Arenen Spiel von Nintendo auf dem N64 und auf dem Gamecube gab es auch noch einen Nachfolger - Custom Robo oder so war der Name. Hab die Japan Version damals (Wahnsinn vor etwa 20 Jahren war das gewesen!!!) sogar recht gerne gespielt :whistling:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!