Drei neue Charaktere für Fairy Tail angekündigt

  • In der neuesten Ausgabe der wöchentlichen Famitsu wurden drei neue Charaktere für das von Studio Gust entwickelte RPG Fairy Tail enthüllt: Es handelt sich um Jellal Fernandes, Laxus Dreyar und Mirajane Strauss.


    Zudem wurden folgende Details preisgegeben:

    • Wenn bestimmte Konditionen erfüllt werden, können spezielle Konversationen zwischen den Charakteren entdeckt werden.
    • Während Kämpfen wird sich Mirajane in Sitri verwandeln können.
    • Es soll viele lustige Momente geben, die ihr im Spiel erleben könnt.

    Fairy Tail wird in Europa voraussichtlich am 19. März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.


    Freut ihr euch auf die neuen Charaktere?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Koei Tecmo

  • Manga und Anime sagen mir überhaupt nix, aber klassische JRPG Kost in hübscher Optik ist immer willkommen. Scheint zwar sehr parallel mit Trails of cold Steel III in Europa auf der Switch zu erscheinen (und Letztgenanntes geht bei mir dann klar vor), aber je mehr von meinem Lieblingsgenre gesto besser

  • Ich... will... es... haben...
    Jetzt x.x


    Manga und Anime Liebe ich, nicht grundlos meine Nummer 1 ö.ö
    Da wird das Spiel natürlich sofort gekauft!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!