Batman: The Telltale Series erfährt Neuveröffentlichung mit grafischer Überarbeitung in Form der "Shadows Edition"

  • Athlon Games hat verkündet, dass man das Abenteuer von Telltale Games rund um den dunklen Rächer Batman: The Telltale Series neu veröffentlichen werde und zwar in Form der "Shadows Edition", welche das Hauptspiel plus DLC, den sogenannten "Shadows Mode", enthält, der dem Spiel eine grafische Überarbeitung verpassen soll. Das Spiel soll dadurch einen Film-Noir-Anstrich bekommen sowie von einer allgemein besseren Optik profitieren. Das kleine Lifting kann auch separat erworben werden, falls ihr das Hauptspiel schon besitzen solltet. Die Preise sind hierzulande noch nicht bekannt. Spieler jenseits des atlantischen Ozeans zahlen 29,99 Dollar für das gesamte Paket oder 4,99 Dollar für den DLC allein. Falls ihr schon immer mit dem Kauf des Spiels geliebäugelt habt und nun erneut mit euch hadert, kann euch vielleicht unser Test zum Spiel weiterhelfen.


    Werdet ihr euch den DLC zulegen und dafür noch mal Batman: The Telltale Series herauskramen?


    Quelle: ResetEra – Newsbild: © Telltale Games

  • Sind das dann beide Spiele zusammen? Bei uns kosten die Telltale Batman Spiele nämlich je 15.50 CHF (momentan sogar im Angebot mit je 67%), da kommen die 29.99$ für beide ungefähr hin.
    Als Retail würde ich es mir vielleicht holen, wollte ich beim 1. Teil eigentlich machen, der war aber nirgends aufzutreiben, resp. nur in Stores in denen mich der Versand (fast) mehr als das eigentliche Spiel kostete.

  • @Ande
    Wenn ich mir die Quelle durchlese, wird von der Story her nur der erste Teil beschrieben. Und auch hier auf NTower ist nur die Rede vom ersten Teil.
    Lustigerweise gibt es keine Scrrenshots...würde daher nur mit dem ersten Ableger rechnen. Die TellTale Spiele sind auf der Switch ohnehin verhältnismäßig teuer, wenn man die eigentlichen Releasepreise dieser Spiele kennt

  • @Sib
    Vom Text her hatte ich auch an den ersten Teil gedacht. Aber wenn sie Spiel inkl. DLC für 29.99$ verkaufen dann wäre es ja billiger sich Spiel und DLC einzeln zu kaufen. Beim Maximalpreis von 15.50 CHF und etwa umgerechnet 5 CHF für den DLC kostet es mich immer noch gut einen 10er weniger als das Komplettpaket.
    Also selbst wenn das Spiel im eShop verhältnismässig teuer ist (in der Schweiz sowieso), ist es so immer noch billiger, macht absolut keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!