Erstes Video + Details zu Rock Band AC/DC

    • Offizieller Beitrag

    Wiiz stellte heute das erste Video zu Rock Band AC/DC online und veröffentlichte dazu eine Trackliste, zu den Songs, die man dort spielen kann. Rock Band AC/DC soll im Dezember 2008 für 30 Euro für alle System erscheinen und benötigt nicht die Vollversion.


    Hier geht es zum Video


    Trackliste:
    Thunderstruck
    Shoot to Thrill
    Back in Black
    Hell Ain't a Bad Place to Be
    Heatseeker
    Fire Your Guns
    Jailbreak
    The Jack
    Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    Moneytalks
    Hells Bells
    High Voltage
    Whole Lotta Rosie
    You Shook Me All Night Long
    T.N.T.
    Let There Be Rock
    Highway to Hell
    For Those About to Rock (We Salute You)


    Quelle: Wiiz

  • Kann man sich bei dem Download eigentlich die Lieder einzeln herunterladen? Bei Rockband geht es glaube ich nicht, aber vielleicht bei Guitar Hero?
    AC/DC ist eine richtig gute Band. Würde ich sehr begrüßen, wenn man das auch bei GH spielen könnte.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Zu dem Preis würde ich mir die Sachen entweder lieber runterladen oder zumindest erwarten, dass sie mit RockBand kompatibel sind. Heißt auch ohne die Disc im Hauptspiel aufrufbar sind. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!