Death Come True erscheint 2020 für Nintendo Switch – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

  • Izanagi Games hat angekündigt, dass im kommenden Jahr Death Come True für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Bei dem Spiel handelt es sich um ein FMV (Full Motion Video)-Game. Dieses Genre erfreute sich vor allem in den 90er Jahren auf dem PC hoher Beliebtheit.


    Die Geschichte spielt in einem Hotel und ihr als Spieler schlüpft in die Rolle von Makoto Karaki, einem gesuchten Serienmörder, welcher jedoch seine gesamte Erinnerung verloren hat. Er erhält nach seinem Tod die Fähigkeit, in der Vergangenheit zurückzureisen. Auf der Suche nach der Wahrheit über sich selbst wird man immer wieder mit Entscheidungen konfrontiert, wem man vertrauen kann und wer einem das Leben schwer macht. Passend zur Bekanntgabe des Titels wurde auch ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher zumindest einen kurzen Eindruck zum Spiel vermittelt:



    Seid ihr Fans von FMV-Games oder hättet ihr euch für das Setting eine andere Herangehensweise gewünscht?


    Quelle: Gematsu, YouTube (IzanagiGames Channel) – Newsbild: © Izanagi Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!