Es hiess nicht nur abwarten sondern es wurden auch Behauptungen aufgestellt dass sich da noch was ändern wird, das tat es aber nicht.
Es wurde sich z.B. darüber beschwert, dass Pokémon nur noch in der Naturzone in der Oberwelt sichtbar sind. Das hat sich nicht bestätigt. Insofern ist das jetzt auch nicht ganz richtig.
du bist der Annahme dass es nichts dabei ist sich monatelang anzufahren, ständig voller Überzeugung dahinter zu stehen
Falsch, ich bin der Annahme dass es nicht richtig ist sich anzufahren, egal welcher Meinung man ist. Man kann trotzdem respektvoll miteinander umgehen und akzeptieren dass der Gegenüber einen anderen Blickwinkel hat, dazu muss man ihn nicht teilen.
Das gilt im Übrigen auch für die Gegenseite, welche völlig gegen die Spiele waren und nun absolut dahinter stehen
Wenn jemand vorher andere Leute angefahren hat und seine Meinung jetzt geändert hat, hat er vielleicht was draus gelernt. Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch.
Wenn man selbst nicht realisiert was man hier eigentlich angerichtet hat, kann man sich in meinen Augen hier verabschieden, ich für meinen Teil sehe solche User jedenfalls nicht als Bereicherung für ein Forum, soviel dazu.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben. Die Frage ist wie man diskutiert. Diskussionen sind ja nicht per se etwas negatives. Es war (und ist wohl leider immernoch) einfach nur viel zu aufgeheizt.
Und ich habe wirklich nichts dagegen wenn wir das hier jetzt einfach lassen. Vielleicht werd ich auch einfach nichts mehr zu dem Thema schreiben. Es artet sowieso immer nur in Stress aus, selbst wenn man ehrlich versucht sich etwas anzunähern.