Import DLC Fragen

  • Hallo,


    zu Weihnachten wollte ich mir den neusten Strategiehammer SD Gundam Crossrays als Import gönnen. Sollte ich mich Anfang nächsten Jahres für den Season Pass entscheiden, wie muss ich da vorgehen?
    Auf der Karte sind ja englische Untertitel - alles gut. Nur denke ich werde ich mit meinem Deutschen Konto nichr mal kaufen können? Weiß da jemand mehr?

  • Es gibt anscheinend nur eine Version von dem Spiel. Spiel ist japanisch, Untertitel gibt's in Japanisch, Englisch, Chinesisch, Koreanisch.

  • Nein, eben nicht. Es wird bei vielen Kanälen als Importhammer gelobt, ich will aber auch die Updates und eventuell DLC haben wenn's wäre. Wäre nicht so toll, wenn ich bei Version 1.0 sehen bleiben würde, weißt schon wie ich meine.


    Nach Fire Emblem, Banner Saga Trilogie, Civ 6, hab ich wieder Lust auf Rundentaktik. Aber ich gebe nicht so viel geld aus um dann quasi in einer Sackgasse zu stehen.

  • Oh nice. Danke schön. Dann muss man quasi das Land aus dem das Spiel kommt die passenden DLCs kaufen. OK.
    Updates zieht es auch regulär auf einem deutschen Konto?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!