Stardew Valley: Update 1.4 bringt ab sofort neue Inhalte auf die Nintendo Switch

  • Auch Nintendo Switch-Besitzer können sich ab heute das neueste Update für Stardew Valley herunterladen. Dieses wird mit der Versionsnummer 1.4 angegeben und bringt tolle Inhalte mit sich: neue Musikstücke und Orte zum Erkunden, über 60 neue Items, ein neues Event und einiges mehr, was ihr auch in unserer News zum Update nachlesen könnt. Das Beste an diesem Update: Es ist gratis und als Dank für die Fans gedacht.


    Werdet ihr heute wieder in die bunte Pixelwelt von Stardew Valley einsteigen?


    Quelle: Twitter (ConcernedApe) – Newsbild: © Chucklefish

  • Stardew Valley habe ich mir sogar zähneknirschend ein drittes Mal gekauft :D
    Ich hatte es bereits auf Steam und als Retail Version für die PS4, aber als ich mir eine Switch gekauft habe konnte ich nicht widerstehen.
    Das Spiel ist aber auch Klasse und bietet viel Inhalt, schön dass es sogar noch mehr wird <3
    Bereuen tue ich es wirklich nicht.

  • Habe vor kurzem erst eine neue Farm angefangen, da ich mich diesmal gestalterisch anders orientieren möchte. Jetzt hab ich ausreichend Gründe, wieder endlose Stunden in dieses charmante Spiel zu versenken <3

  • Dann werde ich wohl ein 2. mal durchstarten müssen. Spiele zur Zeit Vampyr, muss ich aber wohl für Stardew Valley abbrechen müssen. :dk:

    Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

  • Coole Sache,allein wegen des Supports bin ich froh das ich es gekauft hab.


    Bin leider nie richtig reingekommen und werde auch an Heiligabend mit diesem doraemon Story of seasons erst Mal einen anderen Anlauf ins Genre nehmen,aber 2020 schau ichs mir noch Mal an.

  • Ich will das spiel endlich als retail. Ganz normal bei uns im Laden sehen. Ich weiß, dass es die collectors Edition in Japan gab... Das Spiel ist so beliebt, es ist seit bestehen des eshops auf der switch unter den top download titeln, warum erscheint es nicht retail. ich verstehe es nicht...

  • Heftig!! Das Spiel war zum Release schon super, aber gerade mit diesem Content-Update + Quality-Of-Life-Updates geht es nahe an das perfekte "Harvest Moon". Kann dann jetzt nicht bald eine Complete Edition auf Cartridge rauskommen? :D

  • Könnte der mal aufhören ständig neuen Content in das Spiel zu bringen? Nach über drei Jahren würde ich gerne auch irgendwann nochmal Zeit finden ein paar andere Spiele zu spielen!
    ...
    ...
    *Fängt ein neues Savefile in Stardew an*

  • Hammer wie gut das Spiel Supported wird.
    Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.


    Für mich eines der besten Games der letzten 10 Jahre.
    Macht auch im endgame noch ne Menge Spaß.
    Kein anderes Spiel habe ich diese Generation mehr gespielt.


    Und perfekt für die Switch. Habs mir zwar auch nochmals für die Xbox geholt, aber bisher kaum angerührt.


    Hatte die Hoffnung dort jemanden für den mp zu finden.
    Tja war wohl nix.

    M-power

  • Ich find es so geil das es Harvest Moon einfach überflüssig macht! :D

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!