Tatsunoko vs. Capcom

  • Habe es heute im Gamestop gekauft, voll funny da ich net wusste wie man dieses tatsunoko ausspricht xD


    die haben es gefunden und wir haben 10 minuten noch darüber philosophiert(der verkäufer und ich) wie man es denn nun ausspricht xD


    leider hat er in seinem wahn vergessen die spielanleitung ein zu packen, was es für mich um so schwerer machte^^


    aber eins vor weg. grafik is geil, sound gefällt mir und das alles obwohl ich überhaupt kein animefan oder so bin, aber diesen grafikstil mag ich in spielen irgendwie^^


    ich kenne auch keine figur von den animeserien, tut mir echt leid. aber irgendwie, bekomme ich durch das spiel bock mir eins von den an zu gucken, obwohl ich das überhaupt net magxD


    gameplay gefällt mir auch, vor allen dieses 2on2 zeugs gefällt mir richtig gut. aber es ist sau knackig im arcademodus. das einzigste was ich mir gewünscht hätte wäre noch ein exbithion modus gegen computer nicht nur gegen freune. online 2 matches gemacht...mann bin ich schlecht^^


    also ausführliche rezi gibt es noch aber ersteindruck ist folgender: kaufen unbedingt und wer nichts mit den figuren anfangen kann ausleihen.


    ich weiß ja nicht wie weit diese animeserien in deutschland bekannt sind, aber für fans ist das spiel bestimmt so oder so pflicht^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!