Seriencodes spendieren den Spielern verschiedene Pokébälle für Pokémon Schwert und Schild

  • Seit der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild können alle Seriencodes im Spiel eingelöst werden – selbst wenn diese aus einem anderen Land kommen sollten (wir berichteten). Zwar beginnen die Feiertage erst in der kommenden Woche, allerdings verteilen The Pokémon Company und GAME FREAK schon jetzt zwei kleine Geschenke für die Besitzer der beiden Spiele: Bis zum 15.01.2020 können durch die Eingabe bestimmter Seriencodes verschiedene Pokébälle für Pokémon Schwert und Pokémon Schild ergattert werden. So könnt ihr die unten stehenden Seriencodes im Spiel einlösen:


    Menü – Geheimgeschenk – Geheimgeschenk erhalten – Per Seriencode / Passwort empfangen


    Seriencode: K0UN1NMASC0T

    • Inhalt: 1x Levelball, 1x Mondball, 1x Turboball

    Seriencode: 1YAHAYA

    • Inhalt: 1x Schwerball, 1x Köderball, 1x Ultraball

    Update: Ein weiterer Seriencode wurde enthüllt.


    Seriencode: 0KUGAFUKA1B0RU

    • Inhalt: 1x Sympaball, 1x Freundesball, 1x Traumball


    Die drei Seriencodes können pro Spielstand jeweils nur einmal eingelöst werden.


    Spielt ihr Pokémon Schwert und Pokémon Schild noch regelmäßig auf eurer Nintendo Switch?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

  • Ich mag es dass es so viele verschiedene Pokebälle gibt und hab auch gerne von jedem bzw. generell von jedem Item immer mindestens eins im Beutel. Nur dann ist es schade dass man eben diese besonderen Bälle wohl nur einmal im Spiel bekommt. Also kann ich mit dem Geschenk hier was anfangen, kann ich die auch mal benutzen :P

  • Viele der Pokebälle kannst du in der Naturzone gegen Watt kaufen. Hab 200,x den Flottball, weil ich den ganz gern nutze.


    Nur der Sinn des ultraballs in diesen Spiel ist mir noch nicht so ganz klar...

  • Im Prinzip braucht man in dem Spiel nur Flottbälle, Hyperbälle und gelegentlich sogar nur Pokebälle. Die Fangraten sind so leicht eingestellt, da reicht fast immer 1 Ball aus. Zumindest ist das bei mir der Fall. Man muss die Monster meistens nicht mal schwächen.

  • @Beckl030
    Ich persönlich hab auch kaum Probleme mit dem Flottball. Jedes dritte bis vierte Pokémon bricht wieder aus. Kein Problem für mich.
    Mein bester Freund allerdings beschwert sich regelmäßig darüber, wie schlecht der Flottball ist. Er fängt damit nur jedes fünfte Pokémon. Vielleicht schlechtes Karma :D

  • Flottbälle und Wiederbälle sind für mich der way to go... gerade in Dynaraids finde ich Hyperbälle doch etwas schwach, da sind Wiederbälle wirklich Gold wert! (vorausgesetzt natürlich, das man das entsprechende Pokemon schonmal gefangen hat)

  • Finsterbälle sind auch top, einfach die Zeit immer auf Nacht stellen. Haben dann sogar eine bessere Rate als Flottbälle.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!