Trailer zum Horrorspiel Remothered: Broken Porcelain stimmt auf die Feiertage ein

  • Das im Sommer 2020 erscheinende Remothered: Broken Porcelain präsentiert sich in einem neuen atmosphärischen Trailer. Dieser ist mit dem Titel "Zuhause für die Ferien" betitelt und bezieht sich somit auf die anstehende Weihnachts- und Silvesterzeit. Mit etwas Ironie präsentiert man das Horror-Szenario, welches in einem doch etwas ungemütlichen Hotel stattfindet. Das Spiel wird auf allen aktuellen Plattformen im Handel erscheinen, darunter auch die Nintendo Switch.



    Findet ihr, dass das Horror-Genre zu wenig auf der Nintendo Switch vertreten ist?


    Quelle: YouTube (Modus Games) – Newsbild: © Modus Games

  • Das erinnert mich daran, dass ich noch den Vorgänger Tormented Fathers ausprobieren muss. Tatsächlich habe ich erst ein Horror-Spiel auf der Switch gespielt, und zwar Resident Evil Revelations 2. Da kann ein zweites Spiel aus diesem Genre nicht schaden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!