Dr. Mario World – Charakterauswahl wird um neuen Doktor erweitert

  • Ein weiterer Doktor wird der Charakterauswahl in Dr. Mario World für Smart Devices hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um Doktor Knochen-Bowser, der erstmals in New Super Mario Bros. für den Nintendo DS auftrat. Um den klapprigen Kollegen mit akademischen Grad freizuschalten, müsst ihr den Speziallevel in Welt 10 erfolgreich beenden oder ihr erwerbt das Doctor Pack und umgeht somit die Herausforderung. Im hier angehängten Tweet seht ihr Knochen-Bowser in Aktion.



    Spielt ihr Dr. Mario World noch gelegentlich? Welchen Charakter würdet ihr euch wünschen?


    Quelle: Twitter (Dr. Mario World) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Knochen-Bowsers erster Auftritt war in New Siper Mario Bros für Nintendo DS. Och finde es gut, dass das Spiel weiterhin neue Charaktere bekommt. Ich spiele es zwar nur noch sehr selten würde mich aber über folgende Charaktere freuen:


    1. Pauline
    2. Dixie Kong
    3. Iggy
    4. Lemmy
    5. Morton
    6. Roy
    7. Larry

    It's a me, Mario. :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!