Goodbye Deponia und Deponia Doomsday sind ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

• Nach den Veröffentlichungen von Deponia und Chaos auf Deponia hatte Daedalic Entertainment an Heiligabend noch eine Überraschung für die Fans und Besitzer einer Nintendo Switch in der Hinterhand: Deponia Doomsday und Goodbye Deponia können ab sofort im Nintendo eShop für jeweils 19,99 € erworben und heruntergeladen werden. Dank der Veröffentlichung der beiden letzten Teile ist die beliebte Point-and-Click-Adventure-Videospielreihe aus der Feder des deutschen Entwicklerstudios nun auch komplett auf der Nintendo Switch erhältlich.

Habt ihr euch die letzten beiden Teile der Deponia-Videospielreihe schon für den Hybriden von Nintendo zugelegt oder wartet ihr auf die eventuelle Portierung der 2014 erstmals veröffentlichten Deponia – The Complete Journey-Collection für die Nintendo Switch?

Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: Original-Artwork: © Daedalic Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

• Deponia hatte ich als Retailspiel gekauft und wollte das auch mit den anderen Teilen machen. Nun kommen sie als Download auf die Switch, Edna bricht aus und Harveys neue Augen werden immer wieder verschoben... So wird das nichts mit den Käufen für die Switch. Hoffe es kommen 2020 alle noch physisch raus. ;(

• Retailer hassen diesen (Download)Trick.

Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

„Nur ich allein bin der Herr!“

Ich dulde keine Götter neben mir

Du sollst immer nur mich verehren

Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

Einmal in der Woche dankst du mir dafür

Ehre meine Spiele damit du lange lebst

Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!