Fire Emblem Expo II – Nähere Einzelheiten zur neuen Musik-CD verraten

  • Wie schon im vergangenen Monat angekündigt wurde, wird anlässlich der Fire Emblem Expo II eine neue Musik-CD veröffentlicht. Intelligent Systems gab nun bekannt, dass diese Fire Emblem Premium Arrange Album II genannt und ab dem 19. Februar 2020 in Japan erhältlich sein wird. Beim Kauf werden 3.200 Yen (etwa 26 €) fällig. Wie schon bei der ersten Musiksammlung dürfen sich Fans auf Gesang von Yumi Kawamura freuen, welche unter anderem für ihr Mitwirken am Soundtrack der Persona-Serie bekannt ist. Das Album umfasst 13 Musikstücke.


    Seid ihr großer Fire Emblem-Fan und überlegt euch, die Musik-CD aus Japan zu importieren?


    Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Nintendo / Intelligent Systems

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!