Neue Screenshots zu Digimon Survive veröffentlicht

  • Irgendwann im kommenden Jahr 2020 erscheint Digimon Survive, die neueste Videospielumsetzung des Digimon-Universums von Bandai Namco Studios, hierzulande für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC. Bisher veröffentlichtes Material verrät bereits, dass es sich hierbei unter anderem um ein Rollenspiel mit Visual-Novel-Elementen handelt. Nun sind zehn neue Screenshots zum Spiel aufgetaucht, die neben Kampfsituationen auch Konversationen und das sogenannte Free-Movement-System zeigen. Letzteres erlaubt es dem Spieler, Gebiete auf der Karte auszuwählen und sich dorthin zu begeben. Die darin befindlichen Personen könnt ihr anschließend in Gespräche verwickeln, die offenbar die Bindung zum Protagonisten festigen.



    Wie gefällte euch das bisher Gezeigte? Trifft die Idee hinter dem Spiel euren Geschmack?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

  • Wenn der Preis stimmt, dann werde ich zuschlagen. Insgesamt macht das Spiel einen interessanten Eindruck und ich freue mich drauf!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!