Eure Vorschläge für die vierte Pixel-Power-Staffel

    • Offizieller Beitrag

    Pixel-Power! Hier geht alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge an! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


    Erst Anfang Dezember haben wir mit Wario Land: The Shake Dimension die dritte Staffel beendet. Natürlich wollen wir wieder gerne mit dem NES beginnen. Jetzt seid ihr gefragt: Wie bereits versprochen, soll die vierte Staffel wieder nach euren Wünschen gestaltet werden. Nach der nächsten Staffel werden wir dann wieder eine Reihe an Spielen unserer Wahl präsentieren. Dies soll dann ab sofort im Wechsel geschehen.


    Jetzt seid ihr im Kommentarbereich gefragt. Wir möchten gerne eure Vorschläge für die Plattformen NES, Game Boy, SNES, Game Boy Color, Nintendo 64, Game Boy Advance, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Wii wissen.


    Hier ein Beispiel, wie unsere Pixel-Power-Ausgaben aussehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bedanken uns im Voraus für eure Vorschläge!

  • Meiner Meinung nach sollte die Pixel Power maximal bis zur GameCube-Ära reichen, wenn überhaupt. DS und Wii sind für mich persönlich noch nicht Retro.


    Meine Vorschläge für SNES-Games:


    Magical Quest, Aladdin und Cool Spot


    oder als Antigame, einer der wenigen Nintendo-Ausrutscher: Mario is Missing

  • Ich bin für 'SSX on Tour' für den Gamecube, dem besten Fun-Sport-Titel überhaupt! Wer wollte noch nicht zu 'Run To The Hills' von Iron Maiden oder 'Holy Diver' von Dio mit Mario die coolsten Snowboard-Pisten der Videospiel-Geschichte runterrocken!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Also meine Vorschläge wären:


    NES - StarTropics
    SNES - EarthBound
    N64 - Sin and Punishment
    Nintendo GameCube - StarFox Assault
    Nintendo Wii - Xenoblade Chronicles
    GameBoy - Mole Mania
    GameBoy Color - The Legend of Zelda Oracle of Ages / The Legend if Zelda Oracle of Seasons
    GameBoy Advance - Golden Sun
    Nintendo DS - Nintendogs

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Ich unterstütze den Vorschlag von @Catwalk1982 mit


    N64:Command & Conquer 64


    Ansonsten würde ich sehr gerne eine kleine Reise durch die Wrestling Games auf dem SNES sehen. WWF Super Wrestlemania, WWF Royal Rumble und WWF RAW habe ich früher geliebt. WWF Wrestlemania: The Arcade Game weniger, aber könnte man auch mit rein nehmen.


    Letzter Vorschlag das SNES betreffend: Zombies!

  • NES -> Mega Man 2
    Game Boy -> Super Mario Land
    SNES -> Axelay
    Game Boy Color -> Pokémon Trading Card Game
    Nintendo 64 -> F-Zero X
    Game Boy Advance -> Dragon Ball: Advanced Adventure
    Nintendo GameCube -> Metroid Prime
    Nintendo DS -> Metroid Prime Hunters
    Nintendo Wii -> Muramasa: The Demon Blade

  • NES: R.C. Pro-Am
    SNES: Battletoads in Battlemaniacs
    Game Boy: Darkwing Duck
    N64: Jet Force Gemini
    Game Boy Color: Mickey's Racing Adventure
    Game Boy Advance: Sabre Wulf
    Gamecube: Timesplitters 2
    Nintendo DS: Mario Slam Basketball
    Nintendo Wii: Wii Fit

  • NES: Megaman 2, 3 oder 4, North & South, Double Dragon 2 oder 3 (Achtung - letzteres hat einen unfassbar hohen Frustfaktor!)


    Gameboy: TMNT - Fall of the Foot Clan, Mario Land 2, Solar Striker, Pokémon Trading Card Game


    SNES: King of Dragons, Final Fight 2 oder 3, Magical Quest, Sunset Riders, Turtles in Time, Dark Water, Asterix & Obelix ...


    N64: Goldeneye, Mission Impossible, Diddy Kong Racing, Lylat Wars, Pokémon Snap, Mario Tennis, F-Zero X ...


    Gamecube: Def Jam - Fight for NY, Mario Smash Football, Star Fox Adventures, Donkey Konga 1 + 2, Mario Power Tennis, Capcom VS. SNK 2 ...


    Wii: Turtles - Smash up!, Dokapon Kingdom, Tatsunoko vs. Capcom, Megaman 9 oder 10 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!