Nintendo startet das neue Jahr mit einem Trailer und dem Cover zu Animal Crossing: New Horizons

  • Das neue Jahr und gleichzeitig ein neues Jahrzehnt startet bei Nintendo mit einem japanischen Werbespot und dem Enthüllen des Covers der Handelsversion von Animal Crossing: New Horizons. In dem neuen Trailer feiern zahlreiche Bewohner den kürzlich vollzogenen Jahreswechsel und präsentieren eine Handvoll neues Spielematerial von der Simulation – sogar Melinda kann im Publikum und im gezeigten Spielematerial des am 20.03.2020 kommenden neuen Ablegers gesichtet werden. Sowohl den neuen Trailer als auch das Cover der japanischen Handelsversion könnt ihr euch nachfolgend anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    © Nintendo


    Damit dürfte der Start in das neue Jahr für die Fans von Animal Crossing geglückt sein, oder?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Ne Direct zum Jahresstart wäre mir lieber. Mal gespannt wann die kommt.

  • Ist da hinten am Wasserflughafen ein neuer Charakter zu sehen? Ach ich bin sooo gespannt!!!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Moment, in dem Spiel wird geangelt und womöglich noch mit lebdigen Würmern? Ich dachte das Spiel wäre für Kinder, kann mal bitte jemand kurz einmal an die Kinder denken? Wo ist bleibt denn da der Tierschutz!? Ja genau auf der Strecke und Strecken legen auch Umweltzerstörende Wasserflugzeuge zurück. FFF Leute fragen sich berechtigt, I am joke to you? :ugly:
    Aber ja schließe mich der Mehrheit an, früher war mehr Direct. ^^

  • @KingDarunia57


    Es wurde schon gesagt und gezeigt das alles was gebaut werden kann auch gekauft werden kann. Es dauert dann genau so lange wie bisher da ja Zufall ist was angeboten wird im Laden.


    Wir sollten auch abwarten. Denn im Direct Trailer wurde ja auch gesagt "es wurde nur am Rand gekratzt" das was uns erwartet.
    Bisher haben wir nur die Grundmechanik und Idee kennengelernt. Wenn es hochkommt wissen wir eigentlich nur das was wir aus alten Teilen kennen. Mit der Ausnahme das es noch crafting gibt und wir die Insel von 0 aufbauen.
    Ich freue mich mega. Ich wollte mir AC zwar als Download kaufen aber nach dem Cover will ich das glaub doch als retail.... Aber mache das abhängig davon, wie die Angebote sind. Bin ja soooo aufgeregt was noch kommt. Denke in 2 Wochen kommt eine Direct und eine Ankündigung das Anfang Februar eine AC Direct kommt.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • @KingDarunia57 hatte ich mir vor Kurzem auch überlegt... aber ich denke das wird bald alles in einer Direct gezeigt (zb die Updates für den Shop von Nook und so (deshalb werd ich sie wahrscheinlich auch nicht schauen))


    und schon bestätigt ist ja, dass es wieder Fossilen geben wird... und was für eine Funktion hätten die, wenn es kein Museum gäbe ;)

  • Schade, dass der Trailer nicht etwas länger ausgefallen ist. Dennoch freue ich mich schon sehr auf Animal Crossing und bin mir sicher, dass es 2020 eines meiner Highlights werden wird. :)

  • Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel, hoffe das es in Sachen Umfang und Langzeitmotivation an New Leaf anschließen kann bzw es im Idealfall übertreffen kann. Habe ein bisschen Angst das es kleiner ist als New Leaf. Aber ich bin guter Dinge das Nintendo alles richtig machen wird.


    Ein bisschen Offtopic: spielt wer Animal Crossing Pocket Camp? Ich mag das Spiel irgendwie. Spiele es schon sehr lange, gebe kein echtes Geld aus und man bekommt regelmäßig die Ingame Währung geschenkt.

  • @NBNico
    Habe AC Pocket Camp nur kurz gespielt. Konnte mich nicht begeistern und habe es nach einer Weile deinstalliert.


    Für mich war es kein Vergleich mit AC New Leaf. Es sieht hübsch aus, aber hat bei weitem nicht den Charme der Konsolenversion. Und auch das Gameplay fand ich deutlich schwächer.



    Ich glaube, dass Nintendo bei AC New Horizons viele neue Ideen einbringt und den Charme und die Atmosphäre der Vorgänger gut einfängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!