Seht euch jetzt die Nintendo eShop-Highlights vom Dezember 2019 an

  • Auch im Dezember 2019 tummelten sich wieder diverse Neuveröffentlichungen im Nintendo eShop. Mit dabei waren diesmal unter anderem Dauntless, Shovel Knight: King of Cards und Alien: Isolation. Der aktuelle Highlights-Trailer von Nintendo präsentiert euch weitere Spiele, die vielleicht eure Aufmerksamkeit verdient haben. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch das Video des amerikanischen YouTube-Kanals von Nintendo könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind eure Highlights aus dem Nintendo eShop im Dezember 2019?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), YouTube (Nintendo) – Newsbild: Nintendo

  • Rebel Collection war mein Highlight zum Jahresende.


    Alien werde ich auch nachholen, wenn es im Sale ist.


    Ansonsten war das Jahr 2019 wirklich gut für Switch Spiele. Aber 2020 wird sich zeigen müssen. Ich hoffe ja auf ein paar spontan Release wie es oft der Fall war, zur Zeit ist nix in Sicht was mich begeistern würde. Aber so war es Anfang 2019 auch und dann kamen einige Überraschungen...

  • Alien macht echt Laune.
    Hab's vor ner Ewigkeit schon auf der Box gespielt.


    Toll das immer mehr Spiele auf die Switch finden.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Dauntless habe ich aufgrund der schlechten Performance auf meiner Switch Lite schnell aufgegeben. Daher ist mein persönliches Highlight im Dezember tatsächlich Assassin’s Creed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!