NT Awards 2019 – Wir fragen euch nach den besten Spielen des letzten Jahres

  • Das Jahr 2019 ist offiziell vorrüber und damit ist es an der Zeit, zurückzublicken, welche Videospiele der vergangenen zwölf Monate uns besonders in Erinnerung geblieben sind. Sei es wegen eines tollen Spielprinzips, aufgrund eines atmosphärischen Soundtracks oder weil uns die Optik so gut gefallen hat – es gibt verschiedene Gründe, ein Spiel toll zu finden. So haben wir uns auf verschiedene Kategorien festgelegt, auf deren Basis wir die besten Videospiele des Jahres 2019 küren wollen. Und ihr, liebe Community, seid integraler Bestandteil dieser Entscheidung.


    In den kommenden Tagen werden wir euch mehrere Abstimmungen präsentieren, in denen ihr für die besten Spiele des Jahres voten könnt. Im Vergleich zu den NT Awards 2018 wurden die NT Awards 2019 um neue Kategorien ergänzt. Die nominierten Spiele jeder Kategorie wurden durch eine interne Auswahl festgelegt. Wir hoffen, die Favoriten möglichst vieler Personen berücksichtigt zu haben. Doch nun Bühne frei für unsere diesjährigen Awards. Die Kategorien lauten ...



    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und spannende Diskussionen. Mögen die besten Spiele gewinnen!


    Newsbild: © ntower

  • Freu mich nur drauf, wenn auch mal irgendwelche Nischentitel in den jeweiligen Kategorien auch zur Auswahl stehen, sofern sie zumindest in der Kategorie auch tatsächlich eine Konkurrenz sind.


    EDIT: Oje stimmt ja hier geht es um Quantität und nicht Qualität.
    Na dann hat der Mainstream eh freie Fahrt ganz gleich ob es weniger beliebtere Titel gibt die mit denen den Boben in diesen Kategorien aufwischen können :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Die Wahl der Gurke könnt ihr euch sparen, dazu wird so oder so Pokemon gekürt werden.


    Was die Wahl zum Gameplay oder generell bestes Spiel angeht hätte ich mir gewünscht, wenn man auf Ports älterer Spiele verzichtet, und dafür eine eigene Kategorie bei der Abstimmung gemacht hätte.

  • Wäre es bitte möglich bei zukünftigen wahlen die jetzt noch stattfinden Valfaris mit auf zu nehmen?schaut man sich metacritic an sieht man das noch einige Menschen auf dem planet der Meinung sind das es außergewöhnlich gut ist und ich fände es fair wenn ich dem Spiel eine Stimme geben kann. Die meisten Wertungen liegen weit über den 7punkten die auf ntower vergeben wurden .
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!