Nehmt jetzt an den Neujahrsevents von Fire Emblem Heroes teil und sichert euch tolle Prämien

  • Seit Kurzem steht das "In alter Frische"-Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes bereit, um den Start des neuen Jahres zu feiern. Damit aber nicht genug: Wer sich momentan im Mobile-Spiel einloggt, darf in den Genuss einer Reihe verschiedener Neujahrsevents kommen. Wir haben euch wichtige Daten zusammengefasst:

    • Log-in-Bonus: "Neujahrsgeschenk" mit bis zu 5 Erstbeschwörungstickets für das "In alter Frische"-Beschwörungsevent
    • Log-in-Bonus: "Neujahr!" mit bis zu 20 Sphären
    • Ätherraubzüge-Event: Sammelt Kalte Äthersteine, um neue einzigartige Objekte für das Ätherschloss zu bauen.
    • Quests: Schließt verschiedene Quests ab, um Erstbeschwörungstickets für die Beschwörungsevents "Frohes neues Jahr!" und "Feuer und Eis im neuen Jahr" zu erhalten.

    Vom 1. Januar bis zum 1. Februar werden diverse Neujahrspakete im Laden von Fire Emblem Heroes angeboten:

    • Sphärenpaket Neujahr – 4,49 €

      • 12 Sphären
    • Skaldinnen-Paket Neujahr – 29,99 €

      • 50 Sphären
      • 5-Sterne-Spezialheldin Azura: Feierlaune
      • 40 Drachenblumen (F)
    • Walküren-Paket Neujahr – 79,99 €

      • 143 Sphären
      • 5-Sterne-Spezialheldin Lethe: Neujahrskralle
      • 10.000 Heldenfedern
      • 200 Heldenkelche
    • Kitsunen-Paket Neujahr – 79,99 €

      • 143 Sphären
      • 5-Sterne-Spezialheldin Selkie: Neujahrsschwung
      • 120 Drachenblumen (B)
      • 10.000 Heldenfedern

    Von Nintendo wurde außerdem ein spezielles Video veröffentlicht, in dem sich Alfonse und Sharena mit Peony über Neujahrsbräuche unterhalten. Der Dialog wurde vollständig in englischer Sprache synchronisiert und mit den Assets des Spiels animiert. Schaut euch das Video hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch über die verschiedenen Neujahrsevents? Haben euch die vielen Beschwörungschancen hilfreiche Mitstreiter beschert?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower

  • Habe das Spiel vor einiger Zeit deinstalliert. Hat für mich ebenso wenig mit FE gemein wie Pocket Camp mit AC und Tour mit MK.

  • @blither man muss sich eben von dem Gedanken lösen das die Mobil Spiele, nur weil sie den Markennamen inne haben automatisch 1:1 Umsetzungen sind. Es sind eben andere Spiele aus den jeweiligen Universum, welche eben Charaktere, einige Spielmechaniken und ein anderes Kapitel der Spielereihen erzählen. Wer Konsolenspiele aus diesen IP's erwartet und spielen will der muss (jetzt wirds verrückt) eben zur Konsole greifen und nicht zum Smarthphone. immerhin gibt es für alle 3 IP's Erstklassige Konsolenspiele. :)

  • @NBNico
    Die Mobile-Ableger waren als Werbung für die großen Vorbilder auf der Konsole gedacht. Keine Ahnung, ob das funktioniert, wenn das Gameplay so unterschiedlich ist.


    Für mich macht insbesondere FEH eher den Eindruck einer Slot-Machine, bei der zufällige Charaktere aus dem FE Universum ausgespuckt werden.


    So lange die Leute ihren Spaß daran haben, Nintendo daran verdient und im Gegenzug gute Spiele auf die Switch bringt, ist alles gut?!

  • Also FE Heroes spiel ich seit dem Release täglich... Alle anderen Nintendo Mobile Games hab ich irgendwo in nen Ordner gepackt und schau manchmal rein... Sind aber eher uninteressant. Vor allem Dr. Mario und Mario Kart sind mit der Zeit sehr demotivierend, da man kaum an die guten Sachen ran kommt. AC Pocket Camp kann ab und zu auch ganz lustig sein.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das Video ist charmant gemacht, genau der Humor der Spiele. Die Chibis sind dazu sehr niedlich. :)


    Aber diese Preise... Jeweils 80 Euro für die neuen Neujahrs-Helden. Dazu bekommt man zwar noch viele Sphären usw., aber das erinnert stark an die Mondpreise bei MKTour. Ich habe so viel Zeit in Heroes gesteckt, dass ich gern etwas Geld ausgeben würde, quasi als Belohnung für die Arbeit der Entwickler.


    Für 80 Euro kaufe ich mir lieber ein neues Konsolenspiel und habe sogar noch Geld übrig. So nicht! :thumbdown:

  • Habe das neue Duo bekommen und von den Tickets noch eine NY!Gunnthrá. Werde also nicht weiter ziehen und Sphären sparen, von denen bekommt man aktuell reichlich.
    Mit etwas Disziplin gibt man kein Geld aus. Auch ohne alle Einheiten auf +10 zu haben, bin ich meistens unter den besten 500 bei den Aetherraids.
    Dennoch sind diese Pakete eine Unverschämtheit, maßlos überteuert. Aber kaufen scheinbar genug Leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!