Fate/stay night-Spin-off-Abenteuer Everyday Today’s Menu for the Emiya Family erscheint 2020 für Nintendo Switch

  • Die Eroge-Visual Novel Fate/stay night erhält ihr erstes komplett neues Spin-off für Nintendo Switch. Everyday Today’s Menu for the Emiya Family basiert auf dem Manga Today’s Menu for the Emiya Family. Das Spiel selbst wird über den Nintendo eShop vertrieben und als "Küchenabenteuer" beworben. Doch worum geht es in dem Titel genau? Entwickler Aniplex hilft uns da weiter.

    Zitat

    Die freundliche und köstliche Welt von Today’s Menu for the Emiya Family wird als Spiel veröffentlicht. Schneiden, anbraten, backen und frittieren... Saber, Sakura und Rin werden eine Vielzahl an regionalen Kochkünsten herausfordern!? Welche Art von Kochkunst wirst du kochen? Natürlich kannst du dich auch hinsetzen und leckeres Essen genießen, welches von den Charakteren des Spiels zubereitet wurde.

    Everyday Today’s Menu for the Emiya Family hat eine neue Geschichte mit den Rezepten des Mangas. Möchtet ihr nicht den Mix aus Fate und einem Kochspiel erleben?



    Der Charakter Emiya Shirou aus dem Spiel wird von Noriaki Sugiyama gesprochen. Anbei haben wir das erste Artwork, sowie einen Trailer für euch.





    Was ist euer Lieblingsgericht?

    Quelle: Gematsu, Dailymotion – Newsbild: © Aniplex

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Es gibt auch ein Anime davon, der ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. ist halt nur ein spin Off ohne kämpfe.
    Wird auf jeden fall gekauft, bin so oder so ein Fate Fan.


    Jetzt hoffe ich noch auf Fate Kaleid Liner Prisma Illya :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!