Gerücht: Nintendo bringt dieses Jahr weitere Wii U-Spiele für die Nintendo Switch

  • Oh cool,das ist meine Chance auch ein paar Sekunden Ruhm als leaker zu bekommen wenn es eine nennenswerte Meldung ist das wahrscheinlich noch Wii U Ports kommen:


    Nintendo hat für dieses Jahr noch spiele in der Pipeline die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt sind. Da seid ihr platt

  • Ich hoffe auf Portierungen von Super Mario 3D World und Pikmin 3. Am liebsten wäre mir ein Port von Xenoblade Chronicles X, ist ja aber nicht von Nintendo selbst. Kann aber noch kommen.
    Was Zelda angeht, also da brauche ich nicht schon wieder ein Twilight Princess HD. Auch kein Wind Waker. Tut mir leid. Ich weiß, viele mögen diese Games sehr, aber ich verziehe dabei immer mein Gesicht. Es sind nunmal nicht meine liebsten Zelda Games, sorry. ;)
    Tja und ansonsten bleibt auch nicht mehr viel übrig von der "Masse" an hochwertigen, vormals exklusiven Wii U Spielen.

  • ich würde mich sehr über Pikmin, alles von Zelda und xenoblade x freuen.


    Die Wii U hätten wir ausgelassen, da ist ja alles neu für uns.


    Finde die Posts richtig gut. :mldance:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Denke mal Super Mario World auf jedenfall.
    Hoffe auf ein Combi Pack der beiden HD Zeldas und Mario Galaxy 1+2 HD (ist zwar Wii aber wäre trd ein nicer Port)
    Hab die Hoffnung auf Pikmin 4 noch nicht aufgegeben, aber ein Pikmin 3 Port wäre denke auch möglich. Eventuell mit ausgebauterem Multiplayer. Der hat echt Spaß gemacht :)

  • Zitat: "Welche zwei Wii U-Spiele erwartet ihr auf der Nintendo Switch und welche zwei Spiele wünscht ihr euch auf der Nintendo Switch?"


    Erwarten würde ich Super Mario 3D World sowie Pikmin 3.
    Wünschen tue ich mir aber: Pikmin 3 samt 1 & 2 sowie Zelda TP (WW naja, mochte ich nicht so im Vergleich zu TP).


    Würde ebenfalls Metroid Prime 1 bis 3 in HD begrüßen, aber das wäre ja aus der Kategorie Wii.

  • @era1Ne
    Zelda kann schon Sinn machen, wäre nicht das erste Jahr, dass mit VC und Ports mehrere Spiele innerhalb kurzer Zeit erscheinen^^
    Sommer TWW HD und als großes Spiel für Weihnachten eben Botw2


    @Dark~ExxzoN
    Die WiiU hatte erst letzten Monat ihren 7. Geburtstag. Nicht älter machen, als sie ohnehin schon ist xD


    @ Topic
    Pikmin 3, Mario 3D World, Mario Maker mit Amiibo Support (selbst das würde irgendwie Sinn machen), TP und/oder TWW HD...Animal Crossing gab es auch als Spin-Off, oder?
    Dann noch Xeno X, Nintendoland...gibt einige Spiele, wovon nur ein Bruchteil sich lohnen würde


    @Zarathustra
    Emily hat aber schon öfter schon Dinge geleakt, sie gestimmt haben. Von paar Sekunden Ruhm kann man hier nicht sprechen^^

  • Über Windwaker würde ich mich auf jeden Fall freuen. Noch mehr aber über Skyward Sword. Der einzige Konsolen-Titel aus der Zelda-Reihe, den ich noch nicht gezockt habe (wegen der Fuchtel-Steuerung). Hoffe schon seit Ewigkeiten, dass da eine Neuauflage mit klassischer Steuerung kommt :)


    Das Mario 3D World auch noch portiert wird, halte ich zudem auch für realistisch.

  • Hmm warscheinlich ist damit Xenoblade Chronicles X gemeint.
    Mit dem Rest würde ich gar nicht rechnen. Eventuell ist auch noch das schon angekündigte Tokyo mirage damit gemeint.
    Wie gesagt mit etwas anderem würde ich jetzt nicht rechnen und ist auch sehr unwahrscheinlich.


    Wenn wir aber den Rest nehmen was haben wir:
    Yoshi, Starfox, Mario 3d world, twilight princess, wind waker, Pikmin,kirby und wonderful 101.
    Da ist Mario 3D World wenn dann wohl am warscheinlichsten und Wind Waker HD am meisten von den Fans gewünscht.
    Kriby wird wohl zu kompliziert sein das ganze anzupassen, das selbe gilt für wonderful 101.
    Twillight Princess HD war so lieblos remastered dass ich mir vorstellen könnte dass man es genauso schnell und lieblos raushaut.


    @ggunnarsson
    Woher kommt dieser Unsinn immer.
    Ich liebe die Wii U und komme mir gar nicht verarscht vor.
    Damals musste ich die Wii U haben um es zu zocken.
    Das könnte ich genauso über den Snes, dreamcast usw. sagen. Viele Spiele sind mittlerweile auch erhältlich.
    Die Ps1 oder die Wii waren ja dann komplett unnötig weil die Ps2 und die Wii U zu 100 Prozent Abwärtskompatibel sind.
    Das ist also Schwachsinn, du musst immer von der Zeit aus rechnen in der die Games erschienen sind. Und um diese zu zocken hat man eben die jeweilige Konsole gebraucht.

  • Wäre noch für:
    Super Mario 3D World
    Project Zero 5 (unzensiert)
    Xenoblade


    Sonst gibt es kaum noch was nennenswertes.
    Auf die ganzen Zelda spiele kann ich gerne verzichten, wie oft muss man die noch bringen? Mittlerweile sollte jeder diese spiele gespielt haben. Immerhin gibt es die seit dem Game Cube.


    Es sei den, die machen aus den Zelda spielen richtige Remakes, wie Capcom es mit Resi 2 und 3 gemacht hat.

  • Für mich kommt dieses Jahr aktuell überhaupt nix interessantes für die Switch raus.
    Da werde ich weiterhin eher PS4 und am PC daddeln.
    Aber zum Glück kommt dieses Jahr endlich die Next Gen raus.
    Nintendo muss endlich mal großartige Spiele ankündigen, die nicht unendlich weit entfernt liegen, sonst staubt meine Switch komplett ein.
    Ab und zu bringt mich Smash zur Switch zurück, sonst ist gar nix.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Sib


    Aber die aktuelle Meldung ist kein leak sondern jeder der sich für Konsolenspiele interessiert kann das "leaken" .


    Ports in der aktuellen Generation,das ist wie wenn ich leake das es vor Anfang des Frühlings noch Mal unter 0 Grad geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!