Later Alligator schnappt demnächst auch nach der Nintendo Switch

  • Bereits im vergangenen September veröffentlichten die beiden Entwicklerstudios SmallBü Animations und Pillow Fight mit Later Alligator ein neues Point-and-Click-Adventure mit über 25 zusätzlichen Minispielen auf Steam für den PC, welches sich seit der Veröffentlichung großer Beliebtheit in der Videospielwelt erfreut. Via Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, dass das Spiel demnächst auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.


    Later Alligator erzählt die dramatische Geschichte von Pat dem Alligator, der in einer riesigen Verschwörung verwickelt ist, welche die größte und mächtigste Familie der Stadt mit nur einem einzigen Wimpernschlag stürzen könnte. Schnell wird dem Alligator bewusst, dass es sich hierbei nicht nur um irgendeine Verschwörung handelt – sondern um seine eigene! Im damaligen Veröffentlichungstrailer könnt ihr einen ersten Blick auf Later Alligator werfen:



    Konnte der Trailer euer Interesse an Later Alligator wecken?


    Quelle: Twitter (Smallbu Animations) – Newsbild: © SmallBü Animations / Pillow Fight

  • Hab das aufm PC. Ist ein echt lustiges kleines Adventurespiel mit Minispielen drin. Würde das sehr gerne als Einzelhandelsversion kaufen können. Liebe Cartoon-artige Spiele und Reptilien sind eh halt immer klasse in Animationsfilmen. =D


    Wäre interessant zu sehen, ob die es lokalisieren. Meine Version gabs bis dato nur in Englisch. Falls wer ein amüsantes Spiel sucht, wo er/sie gleichzeitig einfach etwas Englisch mit auffrischen kann, dann ist das ein super Titel. Aber wie gesagt, ist nicht mal so schwieriges Vokabular da drin.


    Ist übrigens sehr lustig. Ich kaufe mir arg selten PC-Spiele, aber so gut wie jeder Titel, den ich mir auf PC hole und denke, die Wharscheinlichkeit für einen Switchport erscheint arg gering, es kommt dann doch für die Switch, hehe. X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!