Japan: Debüt-Trailer zu Space Invaders: Invincible Collection verrät Erscheinungsdatum

  • Der japanische Debüt-Trailer zu Space Invaders: Invincible Collection verrät, dass das Spiel dort in gut zwei Monaten, am 26. März, in zwei Versionen für die Nintendo Switch erscheinen wird. Angeboten werden die Standard Edition für 5 200 Yen und die dreimal so teure Special Edition für 16 800 Yen. Letztere bietet alles, was die Standard Edition beinhaltet, allerdings kann diese noch mit drei weiteren Spielen aus dem "Space Invaders"-Universum aufwarten. Während die herkömmliche Fassung folgende Titel bietet:



    Wurde die Special Edition um diese Titel erweitert:



    Ob die Spielesammlung auch im Westen erscheinen wird, ist unklar. Den erwähnten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



    Würdet ihr einen Veröffentlichung von Space Invaders: Invincible Collection im Westen begrüßen?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Taito

  • @NBNico
    Warum nicht? Gerade Arkanoid vs. Space Invaders ist fantastisch! Außerdem sind in der Sammlung viele Spiele, die noch nie irgendwo wiederveröffentlicht wurden.


    Als Fan von Games sollte man doch froh sein, über die Wiederveröffentlichung und damit auch Bewahrung alter Spiele! Außerdem ist es doch arg überheblich sich als Repräsentator der Welt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!