Machineboy kündigt Embracelet für die Nintendo Switch an

  • Das norwegische Ein-Mann-Studio Machineboy, verantwortlich für Milkmaid of the Milky Way, welches vielleicht einige von euch bereits auf dem PC oder Smartphone genossen haben, hat Embracelet für die Nintendo Switch und den PC angekündigt. Das Third-Person Puzzle-Adventure soll es im Laufe des Jahres auf die Nintendo Switch schaffen.


    Embracelet handelt von Liebe, Verlust, Freundschaft und Familie und erzählt die Geschichte eines Jungen, der auf eine Insel im Norden Norwegens reist, um zu ergründen, warum sein Großvater fortging. Weiterhin versucht er, die Geheimnisse rund um ein Armband zu lösen, das die Kraft hat die Welt um ihn herum zu beeinflussen. Auf seinem Abenteuer trifft er auf eine Gemeinschaft, die zwischen alten Traditionen und neuen Industrien hin- und hergerissen ist.


    Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer ansehen:



    Seid ihr an Embracelet interessiert und behaltet es auf dem Schirm?


    Quelle: nintendoeverything.com, embraceletgame.com, Newsbild: ©️ Machineboy

  • Sorry aber von der Grafik her sieht das für mich nach nem Game im Alpha Stadium aus.


    So schön die Grundprämisse klingt, ich glaube damit hat er sich etwas überhoben.

  • mir gefällt der (teaser?) trailer. ich finde die atmosphäre bzw stimmung und denn sound gut, die grafik ist mmn. eher zweckmässig und langt für so eine art spiel vollkommen aus. für high end grafik gibt es pc bzw ps4pro und xbox one x etc pp. ich mache lieber bei der grafik abstriche aber habe dafür eine stabile spiele erfahrung ^^ ohne screen tearing, frame drops, abstürzen usw.

    :mldance: :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!