Kentucky Route Zero: TV Edition erscheint Ende Januar für die Nintendo Switch

  • Heute gab der Publisher Annapurna Interactive den Erscheinungstermin ihres magisch-realistischen Adventure-Spiels Kentucky Route Zero: TV Edition bekannt. Am 28. Januar 2020 wird der Titel für die PlayStation 4, Xbox One und natürlich die Nintendo Switch erscheinen. Die Ankündigung einer Nintendo Switch-Version erfolgte bereits im August 2017 (wir berichteten) und es werden alle Episoden des Spiels enthalten sein. In dem Spiel erkundet ihr geheime Höhlen und Highways unter dem US-Bundesstaat Kentucky. Folgend ein Trailer des Adventures, der nicht allzu viele Geheimnisse verrät:



    Kennt ihr bereits die PC-Version des Spiels oder hat der Trailer euer Interesse erweckt?


    Quelle: YouTube (Annapurna Interactive) – Newsbild: © Annapurna Interactive

    Xbox Series X | Nintendo Switch

    Einmal editiert, zuletzt von Vorposten ()

  • Am 28. Januar erscheint endlich Akt V, der die Geschichte von Kentucky Route Zero abschließt. Sieben Jahre hat bei der PC-Version gedauert. Die Chancen stehen also gut, dass das Spiel für die Nintendo Switch gleich komplett erscheint.

  • @Phantomilars


    Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
    Der Text ist jedoch missverständlich formuliert, da hier von "allen bisher veröffentlichten Episoden" die Rede ist. Demnach würde die Switch-Fassung nur die ersten vier Episoden enthalten. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Spiel wird nach sieben Jahren am 28. Januar endlich komplett sein. Die Chancen stehen da halt gut, dass es auf der Switch gleich komplett erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!