NT Awards 2019 – Die ntower-Gurke des Jahres

  • Nie was von denen gespielt aus guten Gründen.


    @Erwin Brutzler DQ XI ist zumindest ein erstklassiges "klassisches" RPG. Für mich so klassisch und altmodisch, dass ich es unerträglich finde zu spielen. Daher hat mich die DQ Reihe nie angesprochen.
    Erinnert mich an eine gewisse andere JRPG Reihe die sich nicht weiterentwickeln will und hier ebenfalls nicht zur auswahl steht :whistling:

  • Ich kenne keines der aufgelisteten Spiele xD.
    Am "enttäuschensten" fand ich die Story von Astral Chain. Aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen das Spiel ist schlecht. Das Gameplay war nämlich größtenteils wirklich klasse :).


    Übrigens ganz schön salzig hier.

  • Eine wirkliche Gurke hatte ich nicht.


    Von denen die zur Auswahl stehen habe ich nur Senran Kagura Peach Ball gespielt. Und so schlecht ist das nicht. Besser als Reflexions ist es allemal.


    Etwas enttäuscht war ich von Dragon Quest XI S, aber so schlecht ist es widerum auch nicht.


    Pokemon hat sich ziemlich viele Eigentore geleistet und ist bestenfalls Durchschnitt, aber das Kernprinzip funktioniert auch heute noch.


    Am meisten enttäuscht hat mich dieses Jahr tatsächlich Omega Labyrinth Life, nicht weil es schlecht ist, sondern weil die Entwickler extreme Sadisten sind. Es macht durchaus Spaß, aber der Frustfaktor ist leider deutlich höher.

    Now Playing:

    Sugar Style (PC)
    Scarlet Nexus (PS4)
    Yu-Gi-Oh Master Duel (NS)


  • @AgentYork Dacht ich mir auch schon.
    Glaub dafür haben auch nur Leute gestimmt, die das Spiel nedmal wirklich gespielt haben.
    Es war recht spaßig für das, was es ist.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!