Zwei weitere "Oddworld"-Spiele werden noch dieses Jahr für Nintendo Switch umgesetzt

  • Fans der Reihe aufgepasst: Es werden noch dieses Jahr zwei weitere "Oddworld"-Spiele für die Nintendo Switch umgesetzt. Das haben nun Microïds und Oddworld Inhabitants bekanntgegeben. Die beiden Unternehmen haben einen Co-Publishing-Vertrag geschlossen, der die Veröffentlichung drei klassischer "Oddworld"-Spiele für Nintendo Switch umfasst. Während das Action-Abenteuer im Wild-West-Look Oddworld: Stranger's Wrath HD in gut zwei Wochen, am 23. Januar, erscheint, steht die Ankündigung der anderen beiden Spiele noch aus. Betrachtet man die bisherigen Hauptableger der Videospielserie, bleiben noch Oddworld: Abe's Oddysee, Oddworld: Abe's Exodus und Oddworld: Munch's Oddysee übrig.


    Welche beiden Serienteile würdet ihr euch wünschen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Oddworld Inhabitants / Microïds

  • Die beiden anderen Spiele können ja nur die zwei sein:


    Oddworld New n Tasty (Abes Odyseey Remaster)
    Oddworld Munch's Oddysee HD


    Warum ich das glaube?
    Weil genau diese Games für andere Last-Gen Konsolen geportert worden sind.

    Zitat

    Die beiden Unternehmen haben einen Co-Publishing-Vertrag geschlossen, der die Veröffentlichung drei klassischer "Oddworld"-Spiele für Nintendo Switch umfasst.

    @Felix Kraus Was im Beitrag fehlt: Dass Microids alle drei Oddworld Games auf ein Retail Fassung für die Switch veröffentlicht!


    Das gab es bei den anderen Konsolen nicht!? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!