Kämpft an der Seite eures amiibo-Kämpfers im nächsten Event-Turnier von Super Smash Bros. Ultimate

  • Morgen um 07:00 Uhr beginnt das dreizehnte Event-Turnier in Super Smash Bros. Ultimate. Ihr könnt bereits jetzt damit anfangen, eure amiibo auf Höchstform zu trainieren, denn das einzigartige Motto lautet diesmal: "amiibo an deiner Seite!" Zusammen mit einer amiibo-Figur eurer Wahl werdet ihr im Teamkampf gegen ein anderes Team bestehend aus Spieler + amiibo online antreten. Das Event-Turnier läuft bis zum Montag, 07:00 Uhr:


    Folgende Regeln gelten für das amiibo-Teamturnier:

    • Items: Einige
    • Ultraleiste: Ein
    • Regeln: Zeit
    • Zeitlimit: 2:30
    • Team-Smash: Ein
    • amiibo: Ein

    Mit welcher amiibo-Figur werdet ihr in den Kampf treten?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate, Twitter (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo

  • Oh, das hab ich ja bisher völlig missverstanden. Ich dachte, es wird einfach nur ein Amiibo-Kämpfer ins Turnier geschickt.


    Zusammen kämpfen lasse ich lieber sein, da bekomme ich sowieso nur auf die Mütze.

  • Das ist mal eine richtig gute Idee, die ich mir schon öfter gewünscht hätte!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!