Händler listet Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für den Mai

  • @Rincewind somit würde sie ein nachfolger erst recht nicht ansprechen von der story her ohne den ersten gespielt zu haben, ergo wäre es in jedem fall schlecht, wenn man wieder Mira zum erkunden hätte in einem Nachfolger. War bisher in keinem JRPG Nachfolger ehrlich gesagt toll, wenn man zu +90% die gleichen Ortschaften besucht.

  • @Wowan14


    Ich denke nicht, dass das komplett Mira war. Wir haben Bruchstücke einer anderen Arche gefunden und das Konzeptart des Planeten sieht so aus als wenn da noch mehr ist. Man könnte auch erzählen wie sie den Planeten verlassen. Sie könnten das ganze Spiel mit einem Riesenaddon erweitern.

  • Kann am Handy nicht zitieren, also so:


    @Wowan14
    "ich mein man muss schon einen etwas anderen Geschmack haben um XC2 MINDESTENS erträglich zu finden."


    Wie kann man so 'nen scheiß schreiben? Einfach allen Leuten einen "anderen" (also komischen) Geschmack vorwerfen weil man XC2 gut findet? Kannst ja jedes andere Xenoblade geiler finden. Ist auch ok. Aber so nen Satz rauszuhauen find ich schon frech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!