Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch

  • Da noch kein Thread für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch erstellt wurde, habe ich einen erstellt um alle Erfahrungen mit dem Titel zusammen zu tragen :thumbup:


    Ich kenne Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging schon seit dem ersten Teil für den Nintendo DS.
    Ich "spiele" den Titel jetzt schon seit einer Woche und kann sagen, dass er so geworden ist wie ich erwartet habe. Am liebsten löse ich die Sudoku Rätsel.
    Bis auf manche Schwierigkeiten mit der Erkennung der Hand über die IR Kamera kann ich von keinen Problemen berichten und kann den Titel jedem weiterempfehlen der die Vorgänger kennt oder erstmals mit der Serie in Kontakt kommt.
    Ich würde dem Titel eine 8/10 geben.


    Mit freundlichen Grüßen
    N_Fan1512 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

    Einmal editiert, zuletzt von Irves | Julian () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!